Hi,
sagt mal wie macht ihr das ? Die Schublade mit ihren 1000 winkelchen krieg ich ja noch einigermaßen sauber, notfalls in der Spülmaschine, aber an dem Fach wo die Schublade reinkommt verzweifle ich. Ich darf da gar nicht reingucken, alles grau und schwarz :oops: , aber mit einem Lappen komm ich da nicht weiter - ersten komm ich kaum rein und zweitens ist das so uneben und verwinkelt das ich keine Chance hab. Wie geht das - das kann doch so nicht bleiben. ich hab schon überlegt mal Schimmelex reinzusprühen, hab aber Angst die Maschine kaputt zu machen. Ich laß die Schublade übrigens nach jedem Waschen offen stehen, aber es hilft nix.
Los, ihr Hausfeen, ich zähl auf Euch !
Liebe Grüße
Clueless
Kommentare
11,944
312
7,471
871
Clueless
2,469
2,340
Man bin ich beschränkt, ich hab mich schon immer gefraget, wo das schwarze Zeug herkommt, warum bin ich denn nie auf Schimmel gekommen? Aber was schimmelt den da? Das Waschpulver?
Ich denke auch schon ne Weile, daß ich das Fach mal saubermachen müsste, war nur immer zu faul. Aber ich glaube, nun nehme ich das mal in Angriff :biggrin:
7,471
871
also ich habs letztendlich doch selbst gemacht - mein Mann hätte es mir nie ordentlich genug gemacht. Aber gute Dienste hat mit "Dr. Heitmanns Maschinenpfleger" geleistet. Auf den Lappen, einmal drüber gewischt, alles weg. Damit ging es echt leichter. (und wenn dr. heitmann das liest hoffe ich auf eine gratis-flasche wg. werbung )
Liebe Grüße
Clueless
11,944
871
20,547