Schmerzen nach Rueckbildungsgym.

bearbeitet 17. 02. 2008, 13:17 in Gesundheit und Medizin
Hallo erstmal,
habe ein Tag nach Rueckbildungsgymnastik schlimme schmerzen in re. Leiste. Fuehllt sich an wie ausgekugelt. Kann nur noch humpeln und mein Bein gar nicht heben. Hose anziehen oder Treppen steigen ist fast unmoeglich. Habe Gefuehl ich sollte das Bein einfach mal ueberdehnen bis es knackt und die Blockade waere weg. Kann ich vor Schmerzen aber gar nicht.
Ruhe ist mit 2 Kleinen auch nicht gerade drin. Mal mit Aufbau-kalk begonnen.
Was koennte das denn sein, wie geht das schnell wieder weg? Soll ich nach den Symptomen mit Rueckbildungskurs fortfahren?
Danke, Danke fuer baldige Antworten

Kommentare

• SandwichSandwich

1,061

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    caitlin07 schrieb:
    Soll ich nach den Symptomen mit Rueckbildungskurs fortfahren?

Spontan würde ich mal NEIN sagen. Es werden sich aber bestimmt die Experten noch melden. Bis dahin schicke ich Dir mal viel Kraft rüber. :troest: :troest: :troest:
  • AnjaHAnjaH

25,096

Dsa hört sich nach einer LEistenzerrung an. Kühl das ganze mal konsequent. Wenn du hast mit Arnicacreme einschmieren..die kannst du ruhig vorher in den Kühlschrank legen

http://www.naturheilkunde-shop24.de/de/Produkte/1__Suche/227375__ARNICA_CREME.html
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    HAben Sie einen Osteopathen in der Nähe? Die kriegen das meistens ganz schnell wieder hin (ca. 30min), ansonsten die Nr.7, 1 und die 11 von den Schüssler Salzen mit je 10 Tbl über den Tag verteilt.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Vielen Dank fuer eure Tipps. Kuehlung und Schuessler Salz (hatte nur die nr.7 da) haben gut geholfen.
    Rasche Besserung und seit gestern ist alles wieder okay.
    Vielen, vielen Dank.
  • Caro2310Caro2310

20,547

Wir freuen uns immer über positive Nachrichten :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum