L.A.M.B. mit Louise Sophie

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 13. 02. 2008, 09:32 in Kurzvorstellungen
ich heiße jule, bin 24 jahre alt und wohne mit meinem freund (frank,32) und unserer tochter louise (püppilotta) in berlin in einem schönen ruhigen altbauviertel.
louise ist am 20.06.2007 um 5:26uhr nach 6h auf die welt gekommen und wächst und wächst und wächst ;-)
ich musste 1 woche nach der entbindung durch eine heftige mastitis in beiden brüsten leider abstillen und somit ist meine kleine maus ein flaschenkind geworden.
mittlerweile bekommt sie 1x die flasche, 2x gläschen und abends 1x milchbrei zu essen.
sie hat gerade ihren 2. zahn bekommen und schläft leider gar nicht mehr durch. das hat sie 7monate lang getan :traurig07: aber sonst ist sie der reinste sonnenschein :biggrin:

ja, mehr fällt mir zu uns momentan nicht ein :confused01: :confused01: :confused01:

ansonsten möcht ich momentan nur eins :cama:

lg

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Jule,
    schön etwas von dir zu erfahren :grin: Ja das mit den Schlafen kenne icht aber es wird besser. Du wirst es merken ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

oh danke für die aufmunterung- normalerweise kommt immer: "das kommt noch viel schlimmer..." usw.
    hat dein kleines dann auch wieder durchgeschlafen ??
  • Caro2310Caro2310

20,547

*g* na so klein sind meine ja nicht mehr (zwischen 3 und 20 Jahren).
    Aber die Phasen wo sie schlecht geschlafen haben, hatten sie alle. Dann wurde es beser und wieder schlechter aber die besseren Phasen wurden immer länger und irgendwann hörten die schlechteren auf. Kopf hoch, das wird wieder :troest:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Caro2310 schrieb:
    *g* na so klein sind meine ja nicht mehr (zwischen 3 und 20 Jahren).

oh :grin: na dann ist ja das schlimmste überstanden oder ?? ;-)

die schlimmste zeit ist doch bestimmt die, in der sich die mäuse nicht ausdrücken können oder ??

danke für den trost- ich hab glaub ich die ganze schwangerschaft und im wochenbett nicht soviel geheult wie im letzten monat- und vorher haben alle schon fast mit den augen gerollt, weil mein baby soooo lieb ist :roll:
    lieb ist sie ja, aber anstrengend waren die letzten wochen schon
  • Caro2310Caro2310

20,547

:troest: lies dich mal in Ruhe durch die einzelnen Foren. Du wirst sehen wie vielen es so geht wie Dir. Zu wissen das man nicht alleine ist, hilft schon mal. Und dann wirst du auch immer wieder positive Berichte finden. Ja solange sich die Kleinen nicht ausdrücken können ist es sehr anstrengend.
  • AnonymousAnonymous

59,500

ja, ich hoffe, dass ich die gedult zum lesen aufbringe.
    wenn sie nicht sonst so lieb wär- wär ich richtig böse mit ihr- denk ich :sad:
    naja- wurst. da müssen alle durch- wie du schon sagst ;-)
    so, sie wird langsam wach- sie erzählt zwar ein bisschen, aber ich hoffe, sie schläft nochmal ein :roll:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum