Hallo vom Pandabär

bearbeitet 13. 02. 2008, 10:26 in Kurzvorstellungen
Hallo Ihr Lieben,

dann eröffne ich mal "O und P"!!!
Ich bin schon seit der Schwangerschaft 2005 da, nicht sehr oft, aber wenn ich Rat gebraucht hab, hab ich ihn hier immer bekommen, DANKE! :grin:
Ich heisse Claudia und komme aus München, mein Sohn Ludwig wurde am 9. April 2006 geboren. Leider musste er mit einem Kaiserschnitt geholt werden, und ich hatte Kerzen und Öl für die Wassergeburt dabei...Das mit dem Stillen war dann auch nix, aber das ist eine andere Geschichte :flaming01:
Ich werde heuer 40 Jahre alt und mein Sohn 2, ich bin also eine "alte" Mami :confuded: ...
Seit September arbeite ich wieder und mein Sohn geht in eine Krippe. Das klappt sehr gut.
Liebe Grüße
Pandabär

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Claudia,
    schön das du dich auch vorstellst. Was heist hier alte Mama :fingers: Ich habe die 40 auch schon hinter mir gelassen. Aber was solls, Die Erfahrungen die wir schon gemacht haben kann uns keiner nehmen und die Kinder halten uns doch jung ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Caro,

danke für Deine netten Worte.
    Schönen Tag noch!

Pandabär :cool:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum