Wo Urlaub mit Kind?

sonne79sonne79

463

bearbeitet 13. 02. 2008, 13:49 in Babyprodukte
Hallo,
hat jemand von euch einen "günstigen" Urlaubstip wo man mit Kind mal so ein paar Tage ausspannen kann? Wir waren bisher immer an der Ostsee. Vielleicht gibt es ja was vergleichbar schönes und vielleicht etwas günstigeres?!

Würde mich auf Antwort freuen ...

Bis bald,

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ist hier etwas dabei
    http://www.hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?f=18&t=39717
    und was ist bei dir günstig und was erwartest du? Bauernhof, Ferienwohnung, Hotel? See oder Berge?
  • DawnDawn

3,183

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich würde mich hier gerne anschließen, und zwar wäre ich dankbar für Tipps/Empfehlungen zu Hotels, Reiseveranstaltern oder was auch immer im Süden! Wir würden auch gerne etwas verreisen, aber dahin wo es warm ist und wenn es geht in den nächsten 2 Monaten. Falls also jemand etwas empfehlen kann oder wo ich noch nach Angeboten schauen kann, bin ich sehr dankbar. Finde mich im Moment überhaupt nicht zurecht im "Dschungel" der Reiseveranstalter usw. Oder doch mal ins Reisebüro gehen??
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wir fahren im Sommer wieder an den Bodensee. Da gibt es sehr kinderfreundliche Orte mit Betreuungsangeboten, vielen Spielplätzen, Vergünstigungen für die Schifffahrt, Tierparks usw.

Den Schluchsee/Schwarzwald kann ich auch empfehlen, ist aber auch eher etwas für den Sommer.
    Hmm, in zwei Monaten? Da müsste man schon richtig in den Süden, oder? Da weiß ich nun gerade auch nichts, sorry!

LG!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum