Brauche dringend euren Rat/Hilfe/unterstützung°!!!!

VeroNIVeroNI

3

bearbeitet 13. 02. 2008, 23:44 in Schwangerschaft
Hallo,
wäre nett wenn ihr uns helfen könntet.

So nun mal zur Geschichte:
Ich hab ende Dez das letzte Mal meine Periode bekommen und seit dem nicht mehr. Nun hab ich so pimal Daumen 5 Schwangerschaftstests gemacht und alle waren positiv.
So "typische" Anzeichen einer SS sind auch da.

Also war ich dann heute beim FA. Die Ultraschalluntersuchung hat jedoch einen negativen Befund. So, also da noch einen Test und siehe da- positiv.

Ich habe jetzt halt total angst, da der FA in der Gebärmutter keine eingenistete Eizelle gesehen hat. Wo ist meine "Erbse? Im Eileiter oder wo?

Ich habe Angst.
Bitte helft mir.

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Was hat denn dein FA gesagt? Wann hattest du denn genau das letzte Mal deine Regel?Es kann sein das es nur noch zu früh war um etwas zu sehen, daher raten wir ja auch ers fühstens ab der 8. Woche zum FA zu gehen. Ich nehme an man hat dir Blut abgenommen?
  • VeroNIVeroNI

3

also...
    meine letzte regel war end eletzten jahren bis dahin hab ich schmerzbedingt immer die pille durchgenommen.
    Am Montag soll ich erneut zum FA...dann US und BT.
  • NukaNuka

2,340

Hat er in der Gebärmutter denn überhaupt was gesehen?
    War einfach alles nur grau, oder gab es da einen schwarzen Fleck auf dem Ultraschallbild?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum