sauber werden

karin83karin83

2,299

bearbeitet 13. 02. 2008, 17:30 in Kleinkinder
hallo!

moritz mag ab und an keine windel anziehen (zu hause) und das find ich auch ok - er besteht dann auf eine unterhose - allerdings geht meistens was daneben - gestern ist er plötzlich breitbeinig dagestanden (obwohl ich ihn 2mn vorher gefragt hab) und hat erschrocken aufgeschrien und nass gerufen ;-)

ich hab gesagt dass das passieren kann und es nciht weiter schlimm ist - er wollte zwar keine windel anziehen hat sich aber auch nciht gewehrt - nun zu meiner frage: hätt ich ihm lieber eine unterhose anziehen sollen? ich hab mir ahlt gedacht er kannst viell. einfach noch nciht dh er merkts einfach noch nicht richtig und ich kann mir vorstellen dass er enttäuscht ist wenn er plötzlich nass ist und das will/wollte ich ihm ersparen? :confused01:

ich zwing ihn zu nichts er soll machen wie er glaubt er weiß auch was man am klo macht usw.

bin mir nur nciht sicher ob ich ihm nach einem maleur eine windel oder unterhose anziehn soll - frag ihn immer was er will und je nach dem wonach er verlangt zeih ichs ihm an - oder doch gleich wieder windel?

hilfe...

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich würde ihn fragen. Wir hatten auch das Problem das Torben nach einem Unfall wieder eine Windel wollte, obwohl es ihn vorher nicht so gestöhrt hat. Ich habe eine Woche gebraucht bis ich mitbekam das er seine neuen Winni Pooh Unterhose nur nicht beschmutzen wollte. Andere Unterhosen hätte er angezogen. :roll:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum