Hi,
Simon hatte bisher immer mehrmals täglich Stuhl in der Windel - bis auf heute! Die letzte volle Windel war gestern nachmittag. Seitdem nur noch Urin.
Sonst ist bei ihm alles wie immer, nur ich bin total erkältet und gestern hatte ich ziemlich Fieber und ich stille voll.
Wie lange darf ein Vollstillkind keinen Stuhlgang haben? Zwei Wochen oder so???
Kommentare
20,547
10,947
1,742
20,547
5,192
1,742
Seit diesem Beitrag (also jetzt seit 2 Monaten) hat Simon nur noch alle 2-3 Tage Stuhlgang. Wir stillen noch voll.
Aber diese Woche war noch garnichts. Also jetzt seit ca. 6 Tagen. (Weiß nicht genau seit wann)
Sonst ist alles normal und sein Bauch flach und weich. Er pupst nur häufig und dann riecht es wie eine voll gefüllte Windel. Aber drin ist dann nix.
Bauch- und Fußmassage mache ich, allerdings mit normalem Weleda- Öl. Soll ich das Bäuchlein-Öl holen? Und ist die Richtung bei der Fussmassage wichtig? Wenn ja ist es gegen den Uhrzeigersinn, oder?
Oft helfen ja solche Beiträge dass sich das Problem von selbst löst. Daher versuche ich es jetzt wieder. ;-)
25,096
Ganz ruhig. Wenn er keine Probleme hat dürfen Vollstillkinder auch mal 10 Tage keine volle Windel haben. ;-)
Also alles noch völlig normal.
27,156
viewtopic.php?f=4&t=6661
Der Forumsrekord liegt bei ca. 20 Tagen. Da seid ihr noch weit weit weit von entfernt ;-)