Schreck am Abend

EinhornEinhorn

3,873

bearbeitet 14. 02. 2008, 23:03 in Kleinkinder
Heute am späten Nachmittag kam Kaya mir etwas warm vor. Sie hat sich aber verhalten wie immer, also hab ich sie weiter spielen lassen. Dann gabs Abendessen und dann vor dem ins-Bett-bringen wollte ich Fieber messen.
Als Kaya noch jünger war, hatte sie immer geweint beim Fieber messen. Da hat mir eine andere junge Mutter empfohlen, mal ein bisschen Creme auf die Spitze des Thermometers zu machen. Und es klappte. Seitdem kein weinen mehr. Nun nehm ich Lindesa. So auch heute.
Beim letzten mal Fieber messen hatte sich der Piepton anders angehört als heute. Wollte kurz in der Packungsbeilage lesen, was es auf sich hat.
In dieser Zeit hat Kaya sich diese Creme einfach geschnappt, aufgemacht (will immer bei Cremes und Zahnpasta wissen , welche Farbe die haben) und hat gedrückt. Mit mal hatte sie nen Batzen von der Creme auf dem rechten Auge und etwas im Mund.
Hatte gerade auch ein Taschentuch in der Hand. Hab ihr dann erstmal was vom Auge gewischt und mit den Fingern etwas aus de Mund geholt. Dann bin ich ins Bad geflitzt (da war ich trotz meiner Kugel mal schnell), hab ein Handtuch geschnappt und naß gemacht. Damit Hab ich ihr das dann aus dem Auge gemacht, dem Mund nochmal ausgewischt und die Haare abgewischt.
Das Auge war dann zwar nicht gerötet und geschluckt hatte sie auch nichts, aber wir sind dann trotzdem zum Notdienst. Zum Glück wurde nichts auffälliges gefunden. Also sind wir wieder nach Hause und Kaya ins Bett.

Das mußte ich euch mitteilen. Jetzt geh ich ins Bett.

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Was macht ihr denn für Sachen? :shock: Na wenigstens ist alles in Ordnung und ich hoffe der Rest der Nacht war wenigstens ruhig. :troest:
  • EinhornEinhorn

3,873

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja die Nacht war ruhig.
    Kaya war dann heute natürlich nicht in der Krippe, weil sie erst spät ins Bett kam. 8Uhr sond wir dann hoch. Waren 11Uhr30 von der Hebi zurück und Kaya war auf der Rückfhrt eingeschlafen. Hab sie also vom Parkplatz bis zum Bett getragen, damit sie in Ruhe weiter schläft. 2 1/2 Stunden Mittagsschlaf und von 17Uhr30 bis ca 19Uhr hat sie geschlafen. Nun geht sie weiter schlafen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum