Super babywunsch hat jemand Tips?

bearbeitet 6. 05. 2014, 03:45 in Kinderwunsch
Hat jemand Tips für mich?? Wie ich mir mein Wunsch erfüllen kann?

Lg Stell

Kommentare

• Hey .. Wie lange versuchst du es denn schon ? Lg
  • Einfach nicht dran denken :) leichter gesagt, als getan. Wir haben auch ca 8Monate geübt, wollten dann unbedingt ein Frühlingskind, daher viel das " Training" im März aus, außer einmal und dann ist es passiert :) Ein Ei zu Ostern und ein Wunder zu Weihnachten.
  • Hallo mein Frauenarzt hat mir clomifen verschrieben muss in 5 Tagen damit anfangen habe der viel positives davon gelesen
  • Hallo ihr lieben, mein Mann 35 und ich 31 haben mit der Familienplanung angefangen! Üben jetzt im zweiten Monat, bis jetzt hat es aber noch nicht geklappt! Würde mich über gleichgesinnte freuen, mit denen ich mich austauschen kann! Lg
  • Gleich ne frage an euch? Hat von euch jemand versucht mit Ovulationstest von clear Blue schwanger zu werden?
  • Ich hab 4 Monate lang versucht dann bin ich zum Frauenarzt gegangenen und hab da nachgefragt sie hat dann Bluttest gemacht usw dann hat sie mein Eisprung kontrolliert wann er ist und ob ich überhaupt ein Eisprung habe ich wurde danach sofort schwanger dann hatte ich leider eine Fehlgeburt 1 Monat später hab ich es wieder versucht und es hat geklappt bin in 7+4ssw. Meine Freudin hat 4 Jahre lang versucht und ist zufällig auch schwanger also gibt die Hoffnung niemals auf es wird schon klappen ich wünsche euch viel viel Glück
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum