...
unsere Kleine hat mit uns heut nacht vielleicht ein theater veranstaltet, ich kann euch sagen :twisted:
Alles fing damit an, das wir sie zur gewohnten zeit ins bett gelegt haben, so etwas gegen 20.00 Uhr,
doch da war ja an einschlafen nicht zu denken, also wieder raus aus dem Bett, wir waren gnädig
weil sie ja so gesundheitsmäßig nicht ganz auf dem Damm ist.
Dann ist sie erst so gegen 22 Uhr eingeschlafen.
Gegen 23 Uhr sind dann wir ins Bett und um etwa 0.15 Uhr war dann die Nacht vorbei. :twisted:
Da war unsere Kleine dann wach und hat erstmal ne ganze stunde nur gebrüllt, ich bin davon ausgegangen das sie etwas hat, eben weil sie ja einen grippalen Infekt hat.
Aber als sie dann richtig wach war, ging es ihr alles andere als schlecht, sie wollte nur toben und action machen...
mitten in der Nacht.
Ich habe dann auch noch mal Fieber gemessen, war aber ok nicht mal erhöhte Temperatur.
Auch so schien es ihr prima zu gehen, sie ist rumgetobt und rumgetobt ABER jedesmal wenn man sie auch nur im Ansatz hingelegt hat, dann ist sie richtig zornig geworden und hat gebrüllt wie am Spieß.
Wir haben echt gedacht wir bekommen die Krise, wir waren total kaputt vom vortag und der vornacht (aber da ging es ihr wirklich schlecht mit hohem Fieber und so)
Dieses ganze Spielchen haben wir dann von etwa 0.15 Uhr bis etwa halb vier mitgemacht.
Dann hat es mir definitiv gereicht und ich hab ihr echt was erzählt.
Aber da hatte auch jede Geduld und jeder gute Wille eine Ende. :sad:
Dann hat sie natürlich wieder gebrüllt vor zorn und dann geschmollt und dann eingeschlafen.
Ich verstehe das gar nciht, sie ist jetzt etwas mehr als 10 Monate alt und manchmal veranstaltet sie einen richtigen Hampelmann mit uns, da merkt man richtig wie sie jetzt total durchsetzt was sie jetzt gerade so machen will.
Man kann dann im Prinzip mit Gedult und Verständnis probieren bis man schwarz wird, das nützt null.
Aber wird man etwas energischer dann klappt es, zwar mit gemecker und gebrüll aber es klappt dann eher, wie ohne.
Wie ist das bei euch?
Kennt ihr sowas?
Mache ich was verkehrt oder ist das ganz normal, das die kleinen teilweise so sind.
bin mal gespannt.
Kommentare
59,500
Du schreibst doch selbst, dass sie einen Infekt hat/hatte.
Sei mir bitte nicht böse, aber ich kann dein Verhalten nicht ganz nachvollziehen. :traurig04: - Gerade in Ausnahmesituationen stelle ich mich doch individuell auf meinen Zwerg ein und wenn ich ihn mit in mein Bett nehme, um etwas zur Ruhe zu kommen und dem Zwerg gleichzeitig sein Bedürfnis nach Mamahafen befriedige...
Nix für ungut, aber ich kann dich echt nicht ganz verstehen...
:byebye01:
Gisela
189
sie war diese ganze zeit NUR bei uns im Bett, ich hatte sie dann als sie aufgewacht ist gleich zu uns rüber geholt.
So ist es ja auch NICHT, das ich sie da stundenlang in ihrem Bett quäken lasse und mich dann darüber beschwere.
wer macht so etwas überhaupt :roll:
nein sie war bei uns, und hat eben alles bekommen was sie an nähe gedult und zuwendung gebraucht hatte.
Nur da es ihr ja heute nacht nicht besonders schlecht ging, wollte sie gar keine schmuseinheiten, eben wie ich schon geschrieben hatte sie wollte rumtoben und action machen.
Und ich denke von ca. 0.15 bis halb vier :shock:
waren wir doch dann schon geduldig, oder :?:
59,500
Ich denke trotzdem, dass die Rabaukennacht eine Auswirkung von Jana´s Infektion war. So etwas geht nicht spurlos an den Kleinen vorbei, selbst mein Zweijähriger ist nach einem Infekt noch ein paar Tage durch den Wind.
Bei deiner Maus könnte ich mir übrigens noch einen Schub vorstellen, in den sie gerade kommen könnte (und zwar der um die 46. Woche).
Da kommt dann eines zum anderen und schon ist Mama nur noch :groggy:
Jetzt warte doch einfach mal ab, vielleicht war die letzte Nacht ja nur ein Ausrutscher von deiner Maus und sie schläft heute wieder genauso friedlich wie früher.
:byebye01:
Gisela
1,643
Ich merke aber auch, daß Alinas Wille erwacht, bzw. die Erkenntnis, daß sie noch nicht alles so kann, wie sie sich das vorstellt. Und dann kann ich sie verstehen - ich ärgere mich heute noch am meisten, wenn etwas wegen mir nicht klappt....