Hallo Ihr Lieben!
ich hab seit 2-3 Tagen immer mal wieder unregelmäßige Wehen und nun gehen die seit gestern garnicht mehr weg. Gestern hatte ich den ganzen Tag im Abstand von 4-7min immer wieder Wehen, welche auch gut auf dem CTG zu sehen waren!
In der Nacht das gleiche Spiel und heute morgen geht es nun auch weiter!
Komm überhaupt nicht zur Ruhe und frag mich nun immer zu geht es jetzt los. Das macht mich gerade kirre. :confuded:
Ich hab schon ein Kind und da gingen die Wehen los und wurden dann auch regelmäßig. Kenne das überhaupt nicht und frag mich grad, wozu dieses rumgewehe jetzt gut sein soll? Auch wenn der Schmerz noch zu ertragen ist, trotz alledem möchte ich das jetzt nicht tagelang haben!
Ich bin in der 39SSw und der Mumu war gestern verkürzt, weich und 1-2 Fingerdurchlässig, also noch nicht wirklich so toll.
Hatte das von Euch jemand auch und wie lange hat es dann noch gedauert bis zur eigentlichen Geburt??
Kann man die Wehen vielleicht noch unterstützen?? Ich trink fleißig Himbeerblättertee, aber der ist ja eher fürs weich machen zuständig.
Ich würde mich über Antworten freuen!
Liebe Grüße
Zaubermami mit Zwerg
Kommentare
38,644
Das sind Vorwehen, die bleiben können und dann auch zu ordentlich Wehen werden könnten. Aaaaaber sie können auch wieder weniger werden und ganz aufhören.
Hm...ja schlauer bist Du jetzt auch nicht, aber mann weiss im Grunde nichts. Nach Sex steht Dir vermutlich eher nicht der Sinn?
Eins noch, wenn es ernst wird könnte es zügig gehen. Hast Du alles organisiert für den Fall der Fälle?
4
lieben Dank für Deine Antwort!!
Nein, Sex ist für mich grad nicht unbedingt das, was ich jetzt will. FA meinte gestern auch schon, ich soll es damit probieren, aber dazu schmerzen die Wehen dann doch zu doll.
Hm, er meinte gestern auch, wenn es regelmäßig wird, soll ich mir meinen Mann schnappen und ab ins KH, weil es recht schnell gehen kann, da die Abstände schon jetzt recht kurz sind.
Jepp, ich hab alles bereit, mich erwischt niemand auf dem falschen Fuß. :razz:
Na dann haaren wir mal der Dinge, die da kommen mögen.
Liebe Grüße
Zaubermami mit Zwerg
25,096
38,644