TEE??

AlineAline

8

bearbeitet 14. 02. 2008, 12:29 in Kinderwunsch
Hallo alle zusammen!
Ich bin ganz neu hier und hätte einige Fragen, da mir leider keiner konkrete Anworten auf meine
Fragen geben kann wende ich mich jetz mal an Profis.. :grin:

Ich hatte am 26. Jänner eine FG mit AS in der 10 SSW. Es war leider schon die zweite, die erste hatte ich im August 2006.

Habe nun von verschiedenen Tees gehört .. Frauenmanteltee, Himbeerblatttee und Mönchspfeffer.
Die sollen alle helfen um 1. schnell schwanger zu werden und auch zu unterstützen das es zu keinem Abort mehr kommt. Folsäure nehme ich schon.

Meine Frage nun.. wann kann ich wieder schwanger werden bzw. kann ich diese Tees zur unterstützung nehmen.. mein Zyklus kommt normalerweise immer sehr regelmäßig, hatte nie Probleme.
Allerdings hatte ich seit der AS keine Regel mehr.. wie lange dauert das?

Weiters habe ich seit etwa 3 tagen eine etwas übel riechenden Zerfixschleim? Was kann das sein?

Ich weiß sehr viele Fragen .. aber ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

Vielen lieben Dank im Voraus!

Kommentare

• jauchzerlejauchzerle

6,272

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Aline,
    es gibt diverse Nestreinigungstees in mehr oder weniger sinnvoller zusammensetzung.
    Wichtig dabei ist vor allem der Bestandteil des Frauenmantel
    Der Zeitpunkt ... manche sagen, nach der ersten Blutung geht es wieder, andere raten bis zu 3 Blutungen abzuwarten. Letztendlich ist das Deine Entscheidung.
    Wie lange es noch dauert, bis du deine Tage bekommst kann Dir leider niemand hier sagen, das ist sehr unterschiedlich.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum