Hallo,
und schon wieder habe ich eine Frage. :roll:
Ende letzten Jahres haben wir schon unseren Urlaub gebucht für eine Wochenmitte im Centerparcs. Ich bin ja jetzt seit gut 8 Wochen schwanger und habe bis vor kurzem den Tag nur auf der Couch verbringen können. Dank eurer Hilfe geht es mir jetzt schon sehr viel besser. Jetzt bin ich mir nur unsicher, ob wir den Urlaub wirklich antreten sollen.
Wir müssten ca. 3-4 Stunden fahren. Ich weiss nicht ob dies nicht eine grosse Belastung ist. Und wie ist das dann mit dem Schwimmbad. Sollte ich, wenn überhaupt nur mit den Füssen ins Wasser, sollte ich vorsichtshalber ein Tampon benutzen oder sollte ich lieber komplett aus dem Wasser bleiben?
Könnte ja auch einfach nur auf der Liege liegen.
Was meint ihr, wie würdet ihr Euch verhalten? Würdet Ihr überhaupt fahren?
Wir können den Urlaub auf jeden Fall zu jeder Zeit abbrechen.
liebe Grüsse
Silke
Kommentare
10,947
175
Am Montag soll es schon losgehen. Bin dann in der 9. Woche
20,547
175
Normales Sonnenblumenöl oder ein bestimmtes Babyöl? *dummfrag* :oops:
7,124
20,547
911
Ich freu mich nämlich schon auf die Badesaison hier am Staffelsee, wäre aber nie auf die Idee gekommen, da einen Tampon zu benutzen. Ist das also anzuraten?
20,547
871
mir gings ganz genauso, ich war auch ca. 9 Wochen schwanger als wir in den Center Parc Heilbachsee fuhren. Die Fahrt war für mich kein Problem, nur dort hab ich mir manchmal gewünscht ich könnte einfach auf der couch liegen bleiben - aber mein Mann und Kind wollten natürlich ins Spassbad und Kinderparadies. Ich fands echt ätzend das diese tollen sachen mir trotzdem keinen spaß gemacht haben, aber im bad bin ich einfach wirklich viel auf der liege geblieben. Und Mann und Kind hatten einen heidenspaß - das wollte ich ihnen nicht verderben. letztendlich war es auch ein schöner urlaub, nur weiß ich das ich unter anderen umständen viel mehr spaß gehabt hätte.
und dort hab ich zum ersten aml meinen bauch richtig rausgestreckt - ich hätte am liebsten draufgeschrieben "ICH BIN SCHWANGER - NICHT DICK !"
175
So langsam kann ich mich auch wieder drauf freuen.
@clueless:
Im Heilbachsee waren wir auch schon ein paar mal. Er ist bei uns um die Ecke. Wir fahren nach Loohorst. Wenn wir dort ins Schwimmbad gehen, werde auch ich meinen kleinen Bauch zeigen. Es gibt ja jetzt auch schon Badestifte - vielleicht ist das eine Überlegung wert?