hallo!!mein kleiner hat seit heute morgen ohne irgendwelche vorzeichen total verklebte augen,ueber tag waren sie dann staendig richtig fett gelb-weisslich im inneren augenwinkel,...es scheint ihn selber nicht zu stoeren,die augen sind auch nicht rot,...
was kann das sein?woher kommt das auf einmal?er hat z zt auch husten,aber ohne probleme(am abklingen)
bin etwas ratlos
liebe gruesse mick :confuded:
Kommentare
3,507
212
lg mick
3,507
38,644
Muttermilch hast Du nicht?
875
Max hatte das auch um Heiligabend. Genau so wie Du beschrieben hast. Ich habe nichts gemacht ausser immer mit lauwarmen Wasser gesäubert. Nach zwei Tagen war es wieder fast ganz weg. Er war auch leicht Erkältet.Ich habe zwar Euphrasia besorgt in der Apotheke, aber nicht gebraucht.
7,471
25,096
212
maxi@es war dann eher so wie bei euch,nach 3 tagen war es komplett weg.werde mir die tropfen von weleda mal zulegen!!mann weiss ja nie!es war echt die dicke suppe in den augen,ich habe dann auch mit wasser gespült und nur das was ausserhalb war weggewischt.schon komisch,aber es hat ihn null gestört,das spülen fande er lustig,...
aber danke fuer die beitraege
hilft immer einen austausch zu haben.
liebe gruesse mick ;-)
3,047
7,471
20,547
Mach MuMi ins Auge oder gib Euphrasia- Augentropfen. Das mußt du aber recht häufig anwenden.
7,124
Ich wiederhole die Frage, die auf eine ähnliche Antwort Deinerseits in einem anderen Thread schon mal gestellt wurde:
Was soll der Arzt gegen einen Virus machen??
@krabbeltier
Du kannst es erst mal mit Euphrasia-Augentropfen versuchen. Viele hier haben sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Sie müssen allerdings konsequent und recht häufig angewandt werden.
3,047
Danke, dann werde ich die Tropfen heute besorgen und hoffe es wird besser
7,471
7,124
7,471
7,124
... unter Quarantäne versteht man strengste Isolationsmassnahmen, die allerhöchstens im Krankenhaus durchgeführt werden können. Wenn man ein krankes Kind hat das offensichtlich ansteckend ist (in diesem Fall hatte sich ja schon die kleine Schwester angesteckt) versteht es sich doch eigentlich von selbst, dass man dafür sorgt, dass sich nicht noch viele andere anstecken.