Ich würd auch gern Fischstäbchen mit Kartoffelpüree und Gemüse machen, allerdings hab ich keine Kartoffeln mehr da :roll: und auch keine Lust die jetzt zu kaufen, hab nämlich kein Auto und ich kauf immer gleich ein großes Netz...
bei uns TK Rinderfilets mit Kroketten, Kräuterbutter und so..
Heute nachmittag vielleicht zum Kaffee noch den Kirschmichel (Mondamin) mit vieel Vanillesosse ;-) mal sehen....
(Den essen wir am liebsten als Kuchenersatz, unsere Nachbarn essen den mit Kochwurst drin (igitt)
Bei uns gab es gemischten Blattsalat mit Spargel, Käse und gebratenen Rindersteak, aber Fisch wäre auch mal wieder lecker...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
38,644
7,124
hier wirds wohl auch Fischstäbchen geben und dazu mal sehen..... Kartoffelpü und was sich an Gemüse so findet.
2,299
also zusammengefasst NUDELN :roll: :biggrin:
8,312
1,201
Ich werd was süßes Machen.... Hm, vielleicht Kirschmichel?!?!
7,471
7,124
1,473
2,055
Heute nachmittag vielleicht zum Kaffee noch den Kirschmichel (Mondamin) mit vieel Vanillesosse ;-) mal sehen....
(Den essen wir am liebsten als Kuchenersatz, unsere Nachbarn essen den mit Kochwurst drin (igitt)
20,547
2,055
Aber ich esse ja auch keine Birnen, Bohnen und Speck.. ich finde süss und herhaft, das passt so gar nicht :groggy:
4,530
59,500
10,947
38,644
20,547
3,185