Hallo,
mein FA hat einen Pilz diagnostiziert und mir dann :???: Medikamente verschrieben, die während des Stillens nur auf ausdrückliche Anweisung des Arztes genommen werden dürfen :sad: .
Blödmann :mad: ...
Kann ich das Zeug in die Tonne kloppen und mich statt dessen mit Joghurt einschmieren oder so?
Gruß
Eugenie
Kommentare
59,500
:byebye01:
Gisela
742
Der FA meinte, der Pilz wäre auch an der Naht meines Dammschnittes - da kann ich mir ja schlecht eine Knoblauchzehe vortackern...
Gibt's vielleicht sonst noch 'was?
Kann ich eigentlich die Medikamente in die Apotheke zurückgeben?
Eugenie
4,183
Versuch es ruhig mal damit.
Medikamente dürfen, wenn sie die Apotheke ein mal verlassen haben - nicht mehr zurückgenommen werden, denn dann ist die richtige Lagerung etc. nicht mehr gewährleistet.
LG
Mandy
742
Ich nehme mir 1/2 Tag frei, um zum Arzt zu gehen und der verschreibt mir zwei Medikamente, die man nicht nehmen soll, wenn man stillt:
Also einen halben Urlaubstag + 10 Euro verschenkt! :sad: :mad:
Da könnte ich kotzen!
Eugenie
4,183
Das mit den Medikamente und zurück geben find ich sinnvoll. Also wenn ich mir überlege, dass ich evtl. ein Medikament bekomme, das irgend jemand anderes schon 3 Tage im Hochsommer bei 35Grad im Auto oder in irgend einer Handtasche rumgetragen hat... Nee, manche Medikamente sind da empfindlich... also das würde ich auch nicht wollen...
Probier mal den Knoblauch und wenns nicht hilft, kannst du die Medikamente immer noch nehmen.
LG
Mandy
742
Ich bin ja auch sauer auf den FA... und nicht auf die Apotheke!
Gruß
Eugenie