Pampers T-Shirt

mattersmatters

276

bearbeitet 28. 02. 2008, 10:12 in Babyprodukte
Hallo,

kann mir jemand sagen wo man das kostenlose Pampers T-Shirt mit Namen, Geburtstag, Gewicht usw.
bekommt?
Habe es bei meiner großen Tochter vor 3 Jahren irgendwo bestellt. Weiß leider nicht mehr wo.
Auf der Pampers-Seite komm ich auch nicht viel weiter.

Gruß
Susanne

Kommentare

• carina79carina79

520

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich schreib dir ein PN.
  • mattersmatters

276

DANKESCHÖN !!! :grin:
  • Caro2310Caro2310

20,547

ist das sooo geheim?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    oooooch, ich möchte das auch gern wissen ;-)
  • carina79carina79

520

nööööööööööö, aber ich hatte keine Lust den Link jetzt genehmigen zu lassen. :oops:
  • SagunaSaguna

1,742

ich möchte das auch wissen, bitte! :grin:
  • Caro2310Caro2310

20,547

Du mußt es ja nicht als Link machen. Laß das www weg .
  • carina79carina79

520

So, dann hier der Link, genhemigt von Caro. ;-)

http://deconsumers.custhelp.com/cgi-bin ... _topview=1
  • supisupi

8,312

:idea:
    Siehste, habe ich auch gleich eins angefordert.
    Bei uns in der Entbindungsklinik gab es nämlich keine Teilnahmekarten und als ich im Januar eine Freundin nach der Entbindung besuchte, habe ich mir dort im Krankenhaus eien Teilnahmekarte mitgenommen. Die waren direkt bei Pampers zu bestellen und das ging aber nur bis das Kind 3 Monate alt ist.
    Und hier geht es ja bis zum 1. Geburtstag. :grin:
    ich hab`s auch gleich angefordert :grin: - DANKE für den tip !
  • supisupi

8,312

:confuded:

heute kam folgende Mail:
    wie Sie aus dem untenstehenden, rot markierten, Antworttext der Fa. Pampers ersehen können, werden nur T-Shirt’s bedruckt, deren Bestellung innerhalb 4 Wochen nach Geburt eingegangen ist.
    Leider passt Ihre Bestellung nicht mehr in den Zeitrahmen.
    Bestellungen die nach dem uns vorgegebenen Termin liegen, müssen in unserer Firma manuell hergestellt und vom Besteller bezahlt werden.
    ja, die habe ich eben auch bekommen :sad:
  • ToetouchToetouch

1,024

Die Mail habe ich ebenfalls bekommen, allerdings war mein Sohn da erst 7 Wochen alt und das T-Shirt bereits unmittelbar nach der Geburt bestellt.
    Dann habe ich vor ca 2 Monaten (Mein Sohn ist jetzt 16 Monate alt!), eine email erhalten, dass ich ja das Shirt bestellt habe, aber meine Postkarte so stark verschmutzt war, dass man die Kontaktdaten nicht mehr ordentlich lesen könnte... Ich habe da nie eine Postkarte hingeschickt, sondern alles per email gemacht :roll:

Nun habe ich zum keine Ahnung wievieltem Mal angefragt, aber laut pampers hätte ich Zitat "Pech", da mein Kind jetzt schon sooo alt sei! :flaming01:
  • SagunaSaguna

1,742

Dann lasst Euch doch im Copy-Shop eins bedrucken! ;-)

Ich glaube dass die Firma mit dieser Aktion Adressen und Daten sammelt und weitergibt. Was ja nicht jeden stört, viele freuen sich ja über Werbung und Pröbchen. Aber daher habe ich keins bestellt, sondern mir das nur durchgelesen.

Ich habe mir einen total schönen Kettenanhänger gravieren lassen mit Simons Namen und Daten. ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum