moin,moin, bin gerade aus einem anderen forum geflüchtet und, da ich ein neues suchte, auf diese hier gestoßen. bin in der 23 SSW und mit dem ersten kind schwanger.
danke für die begrüßung...muß mich hier erstmal reinfuchsen
gibt es hier bestimmte einteilungen für die verschiedenen schwangerschaftsmonate, meine so etwas wie untergruppen???
nee alle Fragen zu Schwangerschaften kommen ins SS-Forum. Oder willst du nur mit anderen werdenden Mamas plauschen? Da gibt es unter Bekanntschaften die Threats nach Geburtsmonaten. Schau dich in Ruhe um, du hast den Bogen bestimmt schnell raus.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,061
Ich hoffe, Du findest Dich hier gut aufgehoben. (Aber davon gehe ich aus.) :biggrin:
20,547
Herzlich Willkommen bei uns :laola02: Ich wünsche dir einen regen Austausch hier im Forum.
3
gibt es hier bestimmte einteilungen für die verschiedenen schwangerschaftsmonate, meine so etwas wie untergruppen???
20,547