Hallo,
ja ich bins schon wieder. Hatte ja am Montag schon einige Fragen.
Nun war ich gestern wieder beim Arzt mit Collin. Es wurde ja die Diagnose Verdacht auf Lungenentzündung gestellt. Er bekam ein Antibiotikum. Gestern sagte mir die Ärztin dass es mit der Lunge besser geworden ist er aber wieder dicke Mandeln hat mit eitrigen kleinem Pickeln drauf. Also das was er vor der Lungenentzündung hatte. Heute hat er auch wieder Fieber tagsüber sonst nur Nachts. Und seine Haut ist noch stärker marmoriert als am Montag wo mir die Ärztin das gezeigt hat. Sie sagte es hänge mit der Lungenentzündung zusammen. Wenn es aber besser geworden sein soll wieso ist seine Haut dann so stark marmoriert. Schon fast rot lila. also ganz komisch. Er ist auch an den Händen und Füßen kalt aber der Rest ist heiss.
Weiß bald nicht mehr weiter. :traurig04: Sollte ich vielleicht ins Krankenhaus mit ihm gehen?
Gruß Simone
Kommentare
25,096
Hat er noch Fieber? wenn ja wie hoch?
234
25,096
Also schau das du gut senkst. Paracetamol und Ibuprofen kannst du im 3 stündigen Wechsel geben.
Gute Besserung.
234
vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich hab ihm schon etwas gegen das Fieber gegeben.
LG Simone