marmorierte Haut

simone26simone26

234

bearbeitet 15. 02. 2008, 13:57 in Kranke Kinder
Hallo,

ja ich bins schon wieder. Hatte ja am Montag schon einige Fragen.
Nun war ich gestern wieder beim Arzt mit Collin. Es wurde ja die Diagnose Verdacht auf Lungenentzündung gestellt. Er bekam ein Antibiotikum. Gestern sagte mir die Ärztin dass es mit der Lunge besser geworden ist er aber wieder dicke Mandeln hat mit eitrigen kleinem Pickeln drauf. Also das was er vor der Lungenentzündung hatte. Heute hat er auch wieder Fieber tagsüber sonst nur Nachts. Und seine Haut ist noch stärker marmoriert als am Montag wo mir die Ärztin das gezeigt hat. Sie sagte es hänge mit der Lungenentzündung zusammen. Wenn es aber besser geworden sein soll wieso ist seine Haut dann so stark marmoriert. Schon fast rot lila. also ganz komisch. Er ist auch an den Händen und Füßen kalt aber der Rest ist heiss.

Weiß bald nicht mehr weiter. :traurig04: Sollte ich vielleicht ins Krankenhaus mit ihm gehen?

Gruß Simone

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo

Hat er noch Fieber? wenn ja wie hoch?
  • simone26simone26

234

ja er hat noch Fieber. 39,8°
  • AnjaHAnjaH

25,096

Dann ist die marmorierte Haut vom Fieber...und wenn die Beine ect noch kalt sind ist er noch im Fieberanstieg.

Also schau das du gut senkst. Paracetamol und Ibuprofen kannst du im 3 stündigen Wechsel geben.

Gute Besserung.
  • simone26simone26

234

Hallo,

vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich hab ihm schon etwas gegen das Fieber gegeben.

LG Simone
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum