Zervixschleim, Eisprung, Stillen

NaseweisNaseweis

5,435

bearbeitet 25. 02. 2008, 19:35 in Kinderwunsch
Huhu

ich wusste jetzt nicht so wohin mit diesem Thema.
Also ich habe am 11. Januar 08 nach fünf Wochen Cerazette freie Zeit, wieder meine Tage bekommen. Ich stille meine 11 Monate alte tochter noch in der Nacht. Nun habe ich eigentlich damit gerechnet, das ich meine Tage wieder am 11 Februar bekommen sollte. Hatte während des Zykluses auch mal das Ziepen wo ich dachte, das könnte der Anfang eines Eisprunges sein, jedoch verschwand das recht fix wieder und ich dachte "Hm ist irgendwie zu kurz das typische ziepen und stechen!"
So, nun haben wir den 15. Februar und der Zyklus scheint immer länger zu werden :shock: dem aber nicht genug.....ich hatte nämlich dann vor drei Tagen dieses Stechen auf der rechten seite, wenn auch nicht arg, aber fühlbar und eben vermehrt Schleimabgang. Dieser ist eigentlich richtig klar gewesen, bis darauf, das da manchmal so gelbliche Spuren enthalten waren -nicht viel, aber sichtbar-....sowas ist mir wirklich noch nie aufgefallen.

Während der einnahme der Cerazette hatte ich keine Blutung bis auf den ersten Zyklus und davor hatte ich meine Mens auch. Deswegen bin ich so stuzig, das sich plötzlich alles so verschiebt. Ich bin seit anfang meiner Periode immer ein regelmässiger Typ gewesen und bis auf einen Tag rum oder num konnte ich mich stets auf Pünktlichkeit verlassen.

Habe am 11. Februar aber auch nen Test gemacht, welcher negativ gewesen ist.

Was mich aber hauptsächlich beschäftigt, kann es wirklich sein, das so spät ein Eisprung auftritt?

Vielleicht kann mich jemand über die wunderbare Welt des still- Zykluses etwas aufklären :confuded: mich verwirrt das ganze doch sehr, vor allem nicht zu wissen wann man mit der Periode rechnen kann. Was ja auch zu peinlichkeiten führen könnte :oops:

Lg

Kommentare

• jauchzerlejauchzerle

6,272

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    das kann an der "wunderbaren" Cerazette liegen, die macht so einiges mit dem Zyklus, das eigentlich keiner will.
    Wundere Dich nicht, das Einpendeln des Zyklusses kann ne gute Weile dauern.

Gib Cerazette mal als Suchbegriff in die Forensuche ein ... du wirst erstaunt sein.
  • NaseweisNaseweis

5,435

Danke für die Antwort, hatte mich gestern noch durch die Beiträge gewühlt. Ich denke ich werde einfach abwarten müssen...
  • NaseweisNaseweis

5,435

Ich wollte mal hier schreiben wie es nun weiter ging ;) Könnte für den einen oder anderen Interessant sein^^ !

(Blöd das es ein Doppelpost wird...)

Also....ja wie soll ich sagen....vom Prinzip her habe ich die Zeichen des Eisprunges wohl richtig gedeutet...denn heute habe ich ein Positiven -Test in der Hand gehalten. Das lustige ist, da alles s ziemlich spät gewesen ist und ich ja auch noch stille, habe ich das am >Tag wo meine Regel hätte kommen sollen nicht mehr so ernst genommen...Test war da ja negativ und da ich nen regelmässigen Zyklus hatte, habe ich nicht wirklich daran geglaubt :shock: .....
  • EowynEowyn

27,156

Na das sind doch tolle Nachrichten. Herzlichen Glückwunsch! :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum