Manuel hat seit heute morgen um halb 5 dauernd erbrochen (wobei er leider nichts im Magen hatte, also ists mehr schmerzhaftes Würgen :sad: ). Es blieb nichts von dem Bisschen, das er trinkt, drin.
Erstens kenne ich ihn so nicht (er hat sich erst einmal erbrochen!), er liegt nur apathisch auf dem Sofa und schläft etappenweise, dazwischen wacht er zum Spucken auf und zweitens ist er seit zwei Wochen im Kiga...
Nunja, die Kügelchen im Erstversuch waren nichts, die vom Arzt helfen oder nicht, ich kanns nicht sagen.
Ab wann wird der Flüssigkeitsverlust bedenklich, ab wann zum Notdienst?
Soll ich ihn zum Trinkem zwingen bzw. oft auffordern?
Würde eine stinknormale aufgelöste Vitaminbrausetablette den Haushalt ausgleichen oder soll ichs lieber lassen?
Soll ich ihm Zwieback anbieten?
Bin sehr ratlos :roll:
Kommentare
1,061
Ansonsten kann ich Euch nur gute Besserung wünschen.
:troest: :troest:
Die Experten melden sich bestimmt noch.
1,263
Wird das Trinken zusätzliches Erbrechen auslösen oder ist s sowieso besser wenn was drin ist was wieder rauskommen kann?
20,547
1,263
Hab auch keinen Traubenzucker da, geht auch Honig?
20,547
1,263
Wie siehts mit Mumi aus? Ist das empfehlenswert?
20,547
7,124
1,263
Danke für den Tip!
Zwieback, Tee und ein Schlückchen Cola blieben bis jetzt auch drin!
Habt ihr Erfahrungen wie lange so ein Vomex anhält und ob man evtl. nochmal eins geben muss?
Dürfen das auch Erwachsene nehmen oder wirkts nicht?
Ich glaub das homöopathische Mittel hat auch geholfen.
25,096
1,263
Gubts Erfahrungen von euch, ob das Vomex den Allgemeinzustand rapide verbessert? Den Appetit anregt?
Der war gestern abend wie ausgewechselt und hat echt gemampft. Wüßte ja schon gern, was letztendlich geholfen hat..
20,547
1,263
20,547