Wahnsinniger Haarausfall!!

mali74mali74

217

bearbeitet 5. 03. 2006, 18:07 in Nach der Geburt
hallo, ich habe seit einigen wochen extremen haarausfall bekommen. meine tochter ist nun 3,5 monate ich nehme seit 3 woche kieselerde- bisher ohne erfolg. gibt es noch einen tipp, was ich machen kann? langsam bekomme ich etwas panik...
liebe grüße und danke!

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Du wirst sonst nicht viel machen können. Denn dieser Haarausfall ist eine Zeitlang normal. :???:
    Dir gehen jetzt die Haare aus, die während der Schwangerschaft bedingt durch die Hormone nicht ausgefallen sind.

Hast du schon einmal ein paar Tage gezählt, wieviele Haare du durchschnittlich verlierst?

:byebye01:

Gisela
  • Dolly B.Dolly B.

190

Hilfe! Mir geht's genauso. Mein Mann hat mich schon gefragt ob ich mein Winterfell verliere. Meine geliebte Hebi hat mir xxx empfohlen. Darf ich das hier schreiben? Ich wollte hier mal sehen, was sonst so empfohlen wird und lese immer nur wieder von Kieselerde und leider auch davon, dass das wohl doch nicht so wirkt. Habe xxxD12 noch da, von unserer Katze, als sie eine Entzündung hatte bekam sie das. Ich glaube dazu könnt/dürft Ihr nix sagen. Oder doch?

@Marlies: Kann ich Dir evtl. eine Mail schreiben?

Blöde Frage jetzt, gell. :idea:
  • EowynEowyn

27,156

@dolly
    du kannst dich über den Service-Bereich auf der Homepage direkt an Marlies wende.

Keine Panik wegen Haarausfall, das geht auch wieder vorbei. Gebt das Stichwort mal in die Suche ein, da bekommt ihr massenweise Beiträge angezeigt.
  • Dolly B.Dolly B.

190

Hoffentlich hört er noch auf bevor alle ausgefallen sind, Glatze steht mir doch nicht. *schnief* Danke für den Tipp! ;-)
  • MonifloriMoniflori

4,530

Ich hatte eine zeitlang richtige Geheimratsecken! :shock: Es wächst aber wieder nach, auch wenn einem diese Aussage in der Akutsituation absolut nicht hilft... :sad:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum