mir geht`s wie nienna, ich kann innereien auch nicht essen, mein mann hingegen schon :roll:. caros rezept hat meine schwiegermutter auch schon mehrfach gemacht, zum glück aber nie, wenn ich da war.
ich weis auch schon was ich morgen koche :cool: Und vermutlch auch schon das Essen für Montag.
Nee im ernst. Alle haben Mitspracherecht für die nächste Woche. Manchmal kommen Wünsche, manchmal ein Schulterzucken. Wenn nicht viele Wünsche zusammenkommen dann gibt es einfach meine Lieblingsessen. :cool: Und wir holen dann das grobe am WE vorher ein.
:biggrin: :biggrin: Mal sehen wie es ist, wenn die Kid nicht mehr hier wohnen
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
7,124
Hier kocht heut mein Mann, hoffentlich ne leckere Überraschung!
20,547
7,124
20,547
7,124
10,947
59,500
38,644
1,201
Wir machen heute nen Mohnstrudel
5,192
7,124
8,312
Bei uns gab's Bami Goreng
10,947
wir sind heute abend spontan eingeladen worden von unseren nachbarn - wir woken ;-).
2,299
38,644
59,500
2,299
20,547
Nee im ernst. Alle haben Mitspracherecht für die nächste Woche. Manchmal kommen Wünsche, manchmal ein Schulterzucken. Wenn nicht viele Wünsche zusammenkommen dann gibt es einfach meine Lieblingsessen. :cool: Und wir holen dann das grobe am WE vorher ein.
38,644
20,547