Huhu,
mich plagt seit Tagen Husten. Vor 3 Tagen hatte ich Schmerzen beim Atmen, war beim Arzt und alles scheint unauffällig.
Jetzt ist mein Auswurf gelb, ich habe keine wirklich schlimmen, aber eben doch Schmerzen hinterm Brustbein vom Husten vermute ich.
Und jetzt? Muss zum Arzt weil der Auswurf gelb ist? Montag hätte ich halt Frühdienst ab 6:00Uhr. Melde ich mich jetzt krank oder gehe ich einfach nach dem Dienst zum Arzt?
Ich hab kein Fieber, fühl mich halt schlapp und matt aber das ist ja nix bemerkenswertes bei Infekten.
Mich irritiert halt diese Farbe, ich hab kein Ahnung ob das nun wirklich schlecht ist, oder obs wieder von alleine weg geht. Ich bin halt auch kein großer Freund von Arztbesuchen, wenns jetzt eher weniger bedenklich ist, dann geh ich lieber arbeiten, kurier das so aus als da dämlich rumzusitzen um mir anzuhören, dass es ja doch nix ist...
Momentan ist ja eh die halbe Welt krank... :roll:
Kommentare
7,124
798
7,124
Aber bei Deinem Job solltest Du Dir überlegen, ob Du nicht lieber doch zu Hause bleibst, denn wenn das dieser Virus ist, der imMoment überall grassiert, dann ist der ziemlich ansteckend, und bei manchen Leuten auch sehr aggressiv. Musst Du wissen, ob das ok ist, den in der Gruppe zu verteilen... :confuded:
798
Hm, und wenn ich nen Mundschutz trage? Das könnte doch gehen?
7,124
Wann musst Du Dich denn krank melden, sprich wie lange brauchen Deine Kollegen um ne Vertretung zu organisieren? Ich hab diesen Virus auch und ich kann Dir sagen, der ist echt heftig. Ich bin seit Mittwoch richtig krank, mir kommt auch gelbes Zeug aus der Lunge und aus den Nebenhöhlen, und ganz ehrlich, ich möchte so nicht arbeiten müssen.
Könntest Du noch bis morgen abwarten, Dich heute ausschliesslich Deinem Husten widmen und zusehen wies morgen ist? Und brauchst Du sofort einen gelben Schein vom Arzt,wenn Du krank bist? Bei uns waren 2 Tage immer so in Ordnung, ab dem dritten war ein gelber Zettel nötig.
798
Meinem Husten widmen? hihi, ich hatte auf anraten meines Arztes heute nacht silomat genommen :flaming01: , damit ich Schlaf bekomme. Hehe, mir ist seit 5:30 wie Hölle schwindelig und durmelig. Haut ja gut durch das Zeug! :flaming01: Also keine Hustenstiller mehr, sind ja eh net gut, aber kein Schlaf ist auch keine Lösung... :roll: Ich hab überall nasse Tücher auf der Heizung, ich werde mal inhalieren und n Hustensaft ist ne schlaue Idee...
Ich brauch erst Ab Mittwoch nen gelben, vorher geht das auch so. Ich sicher mich halt immer gerne ab. Kollegen können ja so giftig sein, wenns sowieso schon schwierig auf der Arbeit ist... :roll:
7,124
Wenn Du einen Hustenstiller nehmen willst (was ich aber bei Husten mit Auswurf nicht empfehlen kann) dann nimm einen pflanzlichen aus Eibischwurzel (z.B. Phytohustil)
Giftige Kollegen kenne ich auch ... :roll:
798
Vielen lieben Dank an dich! :-)
7,124
798
..ich habe diese Lutschpastillen welche nicht vom Markt genommen wurden, die ich aber auch nicht emfehlen kann.
7,124
Aber ein Hustenstiller ist auch etwas gegen Reizhusten, wenn Auswurf da ist, sollte man keinen nehmen.
798
Leider löst sich zur Zeit garnix... Werde mal inhalieren gehen... Und dir natürlich auch gute Besserung!
7,124