Huhu,
endlich auch mal unsere Vorstellung. Wir, das sind: mein Mann Björn (28), Alina, Lea und ich -Kati- (28).
Ich bin Erzieherin, arbeite aber seit meinem Examen in der Behindertenarbeit. Mein Mann und ich (er ist Heilerziehungspfleger) werden ab Mitte 2008 gemeinsam ein neues Projekt unseres Arbeitsgebers leiten.
Kurz: Wir werden nach Marburg in ein Haus ziehen und dort als "Hauseltern" 2 kleine Gruppen mit jungen Menschen mit Behinderung in diesem Haus leiten. Spannend, neu und sehr sehr zeitaufwendig in dieser Vorbereitungsphase...
Wir beide sind außerem Leseratten, verschlingen viel Fantasy aber auch historische Romane, Krimis oder Thriller...
Spielen, live am Brett, online bei Brettspielwelt, aber auch MMORPGs, Browsergames oder gute PC Spiele gehört auch zu unseren Leidenschaften.
Sport ist super, kommen wir aber seit unseren beiden Süßen nicht mehr zu...
Kommentare
20,547
59,500
Hab mal bei Brettspielwelt vorbeigeschaut,danke für den tollen Hinweis :biggrin: :biggrin:
798
798
Letzter Stand hier von mir, war dass wir in Marburg wohnen und noch fleißig im Schichtdienst arbeiten. Letztendlich sind wir 2009 doch wieder aufs "Land" gezogen und haben beide den Job gewechselt. Mein Mann arbeitet im Waldkiga und ich in der Krippe mit netten Regeldienstzeiten und freien Wochenenden und Feiertagen, juhuu!
Wider vieler Aussagen und Erwartungen (anderer) klappt es mit unseren Mädels super (sie sind nur 16 Monate auseinander). Sie spielen toll miteinander und wir brauchen keine Gastkinder wie viele andere. :P
Neurodermitis ist immernoch ein Thema, besonders bei Lea. Mit ihr war ich 2 Wochen in der Hautklinik Alzenau, leider ergebnislos, dafür mit einigen sehr guten Cremes mit denen wir die Probleme meistens ohne Cortison in den Griff bekommen.