Kopfschmerzen (ich dreh durch)

MoritzMoritz

1,882

bearbeitet 10. 03. 2008, 17:37 in Gesundheit und Medizin
Hallo
ich muß euch mal wieder belästigen, kennt jemand das ultimative Mittel gegen fiese Kopfschmerzen?
Ich habe es schon mit der Suche versucht bekomme aber nur Kopfschmerzen in Zusammenhang mit einer SS oder anderen Erkrankungen und ich habe "nur" Kopfschmerzen.
Und das jetzt seit fast 2 Wochen, natürlich war ich schon beim Arzt, aber als erstes waren jetzt die altbekannten dran Paracetamol, Ibuprofen und Nolvagin dran, zwar dämmen sie es etwas aber es geht einfach nicht wirklich weg.
Mal sind sie weg und dann aufeinmal wieder da, einfach furchtbar.
Teilweis habe ich das Gefühl sie kommen vom Nacken, kann es aber nicht 100% tig sagen.
Gestern waren sie den ganzen Tag weg und heute morgen beim Augenaufschlagen waren sie wieder da, ich krieg hier noch ne Krise.
Mein Doc hat mir fürs WE ein Migränemittel gegeben, dies soll ich aber nur nehmen wenn ich es überhaupt nicht mehr aushalte.
Aushalten tue ich es zwar noch aber es ist einfach ba pfui.
Kann mir jemand helfen.

Kommentare

• NiennaNienna

7,124

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Trinkst Du genug? Wird es besser wenn Du viel trinkst?

Hast Du die 7 von Schüssler da?
  • MoritzMoritz

1,882

Trinken schaffe ich so um die 2 Liter ist das zuwenig?
    Die 7 habe ich hier (bin leider noch nicht so firm mit den Salzen)
  • AnjaHAnjaH

25,096

Hallo

Du kannst die Nr7 als heiße Sieben nehmen. Und wenn die Schmerzen nicht besser werden solltest du mal die Wirbelsäule anschauen lassen.

wünsch dir gute Besserung
  • Melody2Melody2

609

heisser kaffee mit zitrone wirkt wunder. schmeckt allerdings scheusslich...

wobei ich glaub, das da schon mehr hinter steckt als "nur" kopfweh, wenn es solang anhält....
  • NefertariNefertari

312

Ich würde es ja mal mit dem HNO-Arzt probieren - ich habe/hatte ähnliche Symtome und habe eine Mittelohrentzündung in Verbindung mit einer Nasennebenhöhlenentzündung. Parallel sind meine Trommelfelle zurückgezogen, sodaß wahrscheinlich meine Ohren durchgepustet werden müssen. Dieser Unterdruck verursacht wohl die Kopfschmerzen
  • MoritzMoritz

1,882

Hallo
    danke für eure Antworten, das mit der heißen 7 werde ich gleich mal ausprobieren.
    Ich bin natürlich auch die ganze Zeit am suchen wo das herkommen kann, mal habe ich das Gefühl es kommt vom Nacken denn der tut mir weh, zwar nciht wirklich doll aber ab und an merke ich ihn.
    Ich habe seit Sa abend mein Nackenkissen aus dem Bett geworfen und seit So sind sie weniger.
    Eine Nasennebenhöhlenentz. hatte ich vor ein paar Wochen und hatte Antibiotika bekommen, wobei ich gemerkt habe das meine Nase ab und an zu ist, und dann werden die Kopfschmerzen natürlich doller.
    Und was noch dazu kommt ich bekomme wieder einen Schub :confuded: weiß aber nicht ob das jetzt auch noch mit reinspielt.
    Kaffee mit Zitrone :groggy: aber ich versuche alles.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wenn Sie denken, dass es vom Nacken kommt, dann empfehle ich den Regenaplex 67 mit 3x10 Tropfen tgl. in etwas Wasser. Ansonsten auf jeden Fall mal zum Osteopathen oder Krankengymnasten ob alle Halswirbel richtig sitzen. Dass das stärker wird wenn die Nase zu ist ist völlig normal, weil dann auch noch die Belüftung nicht stimmt. Hab ich was überlesen ? Aber was ist ein Schub?
  • enkausticaenkaustica

1,202

Ich habe während meiner Schwangerschaft auch an ganz fiesen Kopfschmerzen gelitten. Ich habe Magnesium genommen und es hat geholfen.
  • MoritzMoritz

1,882

Sorry mit dem Schub meinte ich einen neuen Schub (quasi aufflammen) meines Rheumas :confuded:
    Ich tendiere jetzt mittlerweile zur NNE denn heute nachmittag war die Nase dicht und nu habe ich einen Druck auf den Stirnhöhlen und hinter den Augen, richtig Schnupfen habe ich aber nicht.
    Och Mensch ich mag nicht.
  • NefertariNefertari

312

willkommen im Club..... :sad:
    Dann kann ich zusätzlich Sinfrontal Tanletten empfehlen.
  • MoritzMoritz

1,882

Hallo bekomme ich die so oder brauche ich ein Rezept und paßt das zu allen möglichen anderen Medis, da ich ja so viele schon nehme
  • Caro2310Caro2310

20,547

Äh ich glaube um das zu beantworten müßte die Apothekerin aber wissen was du so alles nehmen mußt. Ich schicke sie hier aber nochmal vorbei. ;-)
    Oder ruf doch besser dort an.... :confuded:
    Ja, wär besser Sie sagen mir was Sie alles nehmen. Ansonsten gibt es bei Sinfrontal grundsätzlich keine großen Wechselwirkungen....aber die Frage ist ob viel Durcheinander Sinn macht.
  • MoritzMoritz

1,882

Ok dann zähle ich mal auf;
    Ocygesic
    Mtx
    Enbrel
    Lanzoprazol
    Prendi
    Vesikur
    Nocutil
    Resochin
    Fosamx
    Folsäure
    so ich glaub das war alles
    Also bei dem was da alles auf der Palette ist spielt Sinfrontal keine Rolle. Das können Sie dazu nehmen. Aber die andere Frage ist wie lange wollen Sie das andere alles nehmen???? Ich denke es wäre sinnvoll Sie rufen mich an, dann kann ich Sie sicher besser beraten. Bin wenn Sie möchten Montag von 10-18 Uhr unter Ortstarif Festnetz 09971-9967120 zu erreichen.
  • MoritzMoritz

1,882

Also mit möchten hat das garnix zu tun, wenns nach mir gehen würde würde ich nix nehmen, aber leider habe ich momentan nicht wirklich eine Wahl.
    Warum? Wollen Sie nicht doch anrufen? Das wäre einfacer zu klären.
  • MoritzMoritz

1,882

Nicht das sie denken ich bin unhöflich, momentan habe ich nur leider nicht die Luft ein ruhiges Telefonat zu führen, aber sie laufen mir ja nicht weg oder? ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum