Jetzt versteh ich gar nix mehr
Ich habe letzte Woche einen SST gemacht der postitiv bzw zwei die beide positiv waren und bin dann am Freitag zum Doc wo durch den Urintest auch positiv festgestellt wurde .
Vermutet hat der Doc einen ganz schwachen Fruchtsack und ich solle kommenten Montag wieder hin.
Bluttest hat er alle gemacht und ich konnte mir gestern meinen Mutterpass abholen.
Da das nicht mein eigentlicher Frauenarzt war der da im Urlaub war war ich bei der Vertretung und habe heute Morgen bei meinem angerufen.
Der meinte das ich in der Praxis vorbei kommen soll damit er mich untersuchen kann.
Gesagt getan aber er sah mit dem vaginalen Ultraschall *noch* nix.
Er meinte dann das wir den Bluttest machen und nahm mir Blut ab und Montag morgen nochmal das selbe und Montag kann ich dann 17 Uhr anrufen.
Vor lauter hin und her bin ich nochmal zur Apotheke denn ich hab schon an mir selber gezweifelt und hab noch einen Test geholt ... natürlich war er positiv.
Sagt mal spinne ich oder wie ???
Ab wann kann der Arzt was erkennen???
Meine letzte Periode war am 21.05.
Irgendwie zweifel ich gerade an mir selber oder ist das normal.... kann ich mir aber net vorstellen
Silvi
Kommentare
59,500
Zu so einem frühen Zeitpunkt der Schwangerschaft kommt es sehr häufig vor, dass beim Schall noch nichts zu erkennen ist.
Mein Tipp: Kauf dir den Schwangerschaftstee, trinke täglich drei Tassen davon und genieße die nächsten 14 Tage mit dem süßen Geheimnis, das sich noch nicht zeigen will. Denn dann sieht man beim Ultraschall auf jeden Fall erheblich mehr!
:byebye01:
Gisela
1,184
Du wärst dann lt. letzter Regel in der 6.SSW da kanns schon sein das man noch nichts sieht ;-)
Und soviele Tests können sich wohl nicht irren, denn entweder hast du das Schwangerschaftshormon (=schwanger) oder nicht und offensichtlich wurde das HCG ja nachgewiesen!
Ein bisschen Geduld (ich weiß ist schwer ) und bald kann man auch was sehen!
2,943
Mach Dir keine Sorgen, hab Geduld. :!:
3,579
Deine Test waren positiv ! Also bist du schwanger. Und das wirst du auch noch in zwei Wochen sein , und dann kannst du vielleicht schon dein erstes US -Bild mit nach Hause nehmen ;-)
Entspanne dich, trinke den SS -Tee und freu dich einfach über das kleine Wunder was in dir wächst