Vorne weg eine Entschudigung an alles Frauen,die seit Jahren versuchen ein Baby zu bekommen,oder ein Kind verloren haben...Das sind scherlich schlimmere Erfahrungen ,und ich sollte froh sein,dass ich das nicht erleben musste und erst frisch am "üben" bin...
Und trotzdem den negativen Test in der Hand zu halten,anzustarren,und im Licht zu drehen,ob nicht irgendwo doch eine rosa Linie sein könnte ,war schrecklich...Ich war selber erstaunt über meine Gefühle,ich hab schon lange nicht mehr so geweint..Mein Gott,wegen sowas..ich hab doch noch Zeit,und trotzdem..Es tut soooooo verdammt weh..Ich bin so sauer und enttäuscht über meine Körper..der verarscht mich nach Strich und Faden...
Und ich glaube ,wenn heute jmd. mit altklugen Ratschlägen an mich rankommt,dreh ich durch..Nur heute,wirklich nur heute,möchte ich einfach mal traurig sein und heulen..Morgen ist ein neuer Tag...
Ich mag nicht mehr....
Kommentare
20,547
7,471
5,435
1,031
8,312
Das lese ich ja jetzt erst!
Oh mann, erstmal ganz doll :troest: :troest: :troest:
Meine Mama hat gesagt, dass Du angerufen hast - ich melde mich sobald als möglich. Ist gerade mehr als stressig hier... :sad:
Bis dahin: Bade im Glück! So steht das doch da drauf, oder?! ;-)
GLG!
59,500
meine Tage hab ich immer noch nicht(hatte frpher einen unregelmässigen Zyklus,wurde dann behandelt und hab seit Dezember und Temp-Kontrolle den Überblick wiedererlangt)nund bin ich mittlerweile 2 Tage drüber,hab Rücken/Bauchschmerzen,mir tut die Brust weh,und mir ist übel..Ich bin darüber so sauer,denn das könne alles Anzeichen für meine TAge sein,aber die kommen eben einfach nicht..Hab ich wieder einen Endloszyklus??Laut Temperatur hatte ich einen ES..kann also eigentlich nicht sein...
Darüber mecker ich immer noch...das geht mir tierisch auf den Zeiger... :flaming01: :flaming01:
Dass es im 2 .ÜZ wohl nicht geklappt hat..naja..war naiv was anderes zu denken..man ist da eben so ungeduldig :oops: :oops:
1,061
Wird schon. Nach Regen kommt doch auch meistens wieder Sonnenschein....
7,471
911
Halt uns mal auf dem Laufenden.
liebe Grüße und ich hoffe du bist nicht mehr so traurig? :troest:
911
59,500
3,384
Wir versuchen schon eine Weile ein Geschwisterchen für Nils zu zeugen, aber irgendwie will es nicht so recht klappen.
Manchmal ist es einfach nur zum Mäuse melken.
Hast du die Tage noch einmal ein Test gemacht?
Lg sweety05 :fantasy05:
59,500
59,500
3,384
Halt mich mal auf dem Laufenden, ich bin schon gespannt.
59,500
5,435
Wie du siehst...auch das ist möglich....
Heute habe ich dann am Test etwas gezweifelt....aber lass dir sagen, ich habe schon Kinder und meine Tests wurden nur positiv dann wenn ich tatsächlich schwanger gewesen bin ....ich drücke dir mal noch die Daumen und sollte es diesen Zyklus nichts sein, dann auf in ein neues :troest:
3,384
Gib die Hoffnung nicht auf.