Es tut so verdammt weh...

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 27. 02. 2008, 22:12 in Kummerkasten
Vorne weg eine Entschudigung an alles Frauen,die seit Jahren versuchen ein Baby zu bekommen,oder ein Kind verloren haben...Das sind scherlich schlimmere Erfahrungen ,und ich sollte froh sein,dass ich das nicht erleben musste und erst frisch am "üben" bin...
Und trotzdem den negativen Test in der Hand zu halten,anzustarren,und im Licht zu drehen,ob nicht irgendwo doch eine rosa Linie sein könnte ,war schrecklich...Ich war selber erstaunt über meine Gefühle,ich hab schon lange nicht mehr so geweint..Mein Gott,wegen sowas..ich hab doch noch Zeit,und trotzdem..Es tut soooooo verdammt weh..Ich bin so sauer und enttäuscht über meine Körper..der verarscht mich nach Strich und Faden...
Und ich glaube ,wenn heute jmd. mit altklugen Ratschlägen an mich rankommt,dreh ich durch..Nur heute,wirklich nur heute,möchte ich einfach mal traurig sein und heulen..Morgen ist ein neuer Tag...
Ich mag nicht mehr....

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Klar darfst du traurig sein und weinen. :troest:
  • MäusleMäusle

7,471

Och mensch :troest: ich kann dich verstehn! Ich fühl mich auch hin und wieder verarscht! wird schon wieder!
  • NaseweisNaseweis

5,435

:troest: ich kann dich auch verstehen. Und wenn einem zum weinen ist, dann sollte man das auch tun :troest:
  • July78July78

1,031

Kopf hoch, es klappt bestimmt bald! :troest:
  • supisupi

8,312

:shock:
    Das lese ich ja jetzt erst!
    Oh mann, erstmal ganz doll :troest: :troest: :troest:
    Meine Mama hat gesagt, dass Du angerufen hast - ich melde mich sobald als möglich. Ist gerade mehr als stressig hier... :sad:
    Bis dahin: Bade im Glück! So steht das doch da drauf, oder?! ;-)
    GLG!
  • AnonymousAnonymous

59,500

Danke für eure lieben Worte...Mir geht es heute viel besser,und ein klein wenig schäm ich mich für meinen Gefühlsausbruch :oops: :oops: Ich hab Panik bekommen,als ich gestern meine Tage nicht bekamm(hätten kommen sollen),bin in die Apotheke gerast,hab einen Frühtest geholt,und mir nachmittags ein paar Tropfen Pipi rausgearbeitet,weil ich nicht warten konnte bis zum nächsten Morgen..Nun er war negativ..

meine Tage hab ich immer noch nicht(hatte frpher einen unregelmässigen Zyklus,wurde dann behandelt und hab seit Dezember und Temp-Kontrolle den Überblick wiedererlangt)nund bin ich mittlerweile 2 Tage drüber,hab Rücken/Bauchschmerzen,mir tut die Brust weh,und mir ist übel..Ich bin darüber so sauer,denn das könne alles Anzeichen für meine TAge sein,aber die kommen eben einfach nicht..Hab ich wieder einen Endloszyklus??Laut Temperatur hatte ich einen ES..kann also eigentlich nicht sein...

Darüber mecker ich immer noch...das geht mir tierisch auf den Zeiger... :flaming01: :flaming01:

Dass es im 2 .ÜZ wohl nicht geklappt hat..naja..war naiv was anderes zu denken..man ist da eben so ungeduldig :oops: :oops:
  • SandwichSandwich

1,061

Laß Dich mal drücken, wenn ich darf. :troest: :troest: :troest: :troest:

Wird schon. Nach Regen kommt doch auch meistens wieder Sonnenschein....
  • MäusleMäusle

7,471

Aaaaalso ich will jetzt nicht euphorisch werden, aber wenn du nachmittags getestet hast, kann es sein, dass vielleicht auch einfach die Hormonkonzentration noch nicht ausgereicht hat. Es war ja der erste Tag nach Ausbleiben der Periode ;-) vielleicht hast ja doch Glück?!
  • BergschafBergschaf

911

Hallo waschbaer, mensch ich dachte du hast deine Tage schon längst...gibts etwa noch Hoffnung? Sag, hast du nochmal mit Morgenurin getestet? Ich glaub das ist schon wichtig, bei vielen ist ja auch erst später der HCG-Spiegel hoch genug um überhaupt einen positiven Test zu haben.

Halt uns mal auf dem Laufenden.

liebe Grüße und ich hoffe du bist nicht mehr so traurig? :troest:
  • BergschafBergschaf

911

ach ja, und wie ist deine Tempi? wenn du schwanger wärst müsste die ja noch nicht abgesunken sein
  • AnonymousAnonymous

59,500

Temp. mess ich icht mehr regelmässig,ich gehe es locker an..Als ich gestern mal geguckt habe,war sie noch oben...ich habe nicht mit Morgenurin getestet..ich hab da irgendiwe alle fehler gemacht die man machen kann :roll: Naja was solls..Mir geht es seit 2 Tagen richtig gut,und ich warte entspannt den Dingen die da kommen :biggrin:
  • sweety05sweety05

3,384

Ich kann dich gut verstehen. :troest: :troest: :troest:
    Wir versuchen schon eine Weile ein Geschwisterchen für Nils zu zeugen, aber irgendwie will es nicht so recht klappen.
    Manchmal ist es einfach nur zum Mäuse melken.

Hast du die Tage noch einmal ein Test gemacht?

Lg sweety05 :fantasy05:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hallo Sweety,danke für den Trost..Ich werde nun Anfang der Woche testen und berichten :grin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

und dir drück ich fest die Daumen für ein Geschwisterchen!!!
  • sweety05sweety05

3,384

Danke fürs Däumle drücken. Es wird schon klappen, davon bin ich überzeugt.

Halt mich mal auf dem Laufenden, ich bin schon gespannt. :grin:

• AnonymousAnonymous

59,500

@sweety:Leider war der Test negativ :sad: Kann man nix machen...
  • NaseweisNaseweis

5,435

Vielleicht geht es dir ja wie mir und du hast einen verspäteten Eisprung? Habe ja gelesen das du auch die Pille erst abgesetzt hast ...möchte jetzt keine unnötigen Hoffnungen schüren ...aber ich hatte am 11. Januar das letzte mal meine Tage und hätte sie am 11. Feb bekommen sollen. Am 11. Feb war der TEst auch negativ und eigentlich hatte ich damit abgehackt, aber von Periode nix in sicht. Ich dachte dann auch meinen Eisprung zu spüren, woran ich nun aber nicht so recht glauben mochte....dann eine Woche später nochmal test...wieder negativ....und dann vor zweiTagen ( und da habe ich echt nicht mit gerechnet) da wurde der Test positiv. Leicht positiv. Was aber normal ist, da wenn ich zurückrechne am TEst so rund 14 Tage seit Eisrung vergangen sind.
    Wie du siehst...auch das ist möglich....
    Heute habe ich dann am Test etwas gezweifelt....aber lass dir sagen, ich habe schon Kinder und meine Tests wurden nur positiv dann wenn ich tatsächlich schwanger gewesen bin :) ....ich drücke dir mal noch die Daumen und sollte es diesen Zyklus nichts sein, dann auf in ein neues :troest:
  • sweety05sweety05

3,384

Ach menno, das tut mir so leid waschbaer. :troest: :troest: :troest: :troest: :troest:
    Gib die Hoffnung nicht auf.

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum