PCO oder doch nicht???

alina.malina.m

953

bearbeitet 19. 02. 2008, 14:35 in Kinderwunsch
Hallo,

habe sehr lange hier nicht geschrieben aber jetzt brauche ich ein Paar Meinungen.

Ende Okt07 habe ich die Stillpille abgesetzt, weil wir mit Nr. 2 nicht mehr warten wollten. Die erste Regel kam am 23.11. Danach hatte ich einen verspäteten ES und dann kam die Regel am 30.12. Dann seit dem 9.01 hatte ich mehrere LH-tests, die positiv waren. Ich bekam auch SB, was ich früher nicht hatte, und bin dan zum Arzt gegangen. Ultraschall: kein ES gewesen, auch kein in Sicht. Sehr viele kleine Eier in den Eierstöcken, sonst alles in Ordnung. Ich musste warten, ob ich meine Periode bekomme. Sie kam nicht, ich hatte aber bis zum 5. Februar SB. Am 6.02 wieder zum Arzt. Ultraschall: das Bild sah aus genau wie beim letzten Mal - viele kleine Eibläschen und keins davon wollte sich entscheiden. Mir wurde das Blut abgenommen. Alle Hormone waren in Ordnung nur LH Wert war erhöht. Der Arzt meinte, dass ich einen ES hatte. Meine Tempi war aber anderer Meinung. Ich glaube, dass es kein ES war.

Für mich sieht es ziemlich nach PCO-Syndrom aus. Was kann man so machen außer warten??? Ich nehme jetzt Mönchspfeffer aber ob das hilft??? Habe jetzt gestern meine Regel bekommen - der Zyklus war ja nur 51 Tage lang und wahrscheinlich ohne ES. Alles sieht ja nicht besonders gut aus, zumal weil ich einen Kinderwunsch habe.

Kann mir jemand was dazu sagen???

Grüße,

Alina

Kommentare

• MäusleMäusle

7,471

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00