Hallo,
ich brauche mal ganz schnell Hilfe, meine FÄ hat erst morgen früh wieder auf. Ich habe gerade festgestellt, dass mein Muttermund bis an den Scheideneingang vorgerutscht ist, d.h. ich kann ihn von da wieder zurückschieben, aber er bleibt nicht da wo er hingehört. Was ist das?? Eine Gebärmuttersenkung? Was muss/ kann ich da tun??
Baby gehts gut, heute morgen hatte ich eine US-Untersuchung, aber wegen Darmproblemen. Aber da war mit Baby alles ok.
Vielen Dank für eine schnelle Antwort!!
Kommentare
20,547
38,644
Das ist sicher eine Senkung. Hast Du keine Rückbildung gemacht? Oder insgesamt Beckenbodengymnastik?
Schau mal, das kannst Du machen
http://www.hebamme4u.net/nuetzliches/beckenboden.html
3,183
3,183
Und Jonah liegt hier mit 39,5°C Fieber, toller Tag...
38,644
Oft ist auch ein schwaches Bindegewebe schuld. Etwas aufpassen, vielleicht auch ab und zu hinlegen und Gymnastik kannst Du nicht machen.
3,183
2,340
HAt sich das irgendwie anders angefühlt, oder hast Du drin rumgewurschtelt?
Sorgenvolle Grüße von Jemandem, der schwaches Bindegewebe hat und mit der Rübi geschlampt hat :oops:
3,183
Aber, das glaubt mir jetzt keiner, denn "es" ist wieder weg. Also da ist wieder alles oben. Ich "klemm" jetzt aber auch schon seit zwei Tagen und mach Beckenbodenübungen ne halbe Stunde am Tag, weils mich so geschockt hat. Aber was auch immer da war, es ist wieder weg. Vielleicht eine SS-Halluzination??? Meine FÄ meinte da rutscht auch mal die Scheidenwand etwas nach unten oder sowas in der Art. Keine Ahnung...
5,464