und noch eine Frage

spyrogiraspyrogira

1,743

bearbeitet 26. 06. 2004, 08:54 in Schwangerschaft
Hab am Bauch unterhalb des Bauchnabels eine ganz harte Stelle, die durch Massieren weggeht. Das ist so ne richtige Platte. Fühlt sich an wie Wassereinlagerung. Wenn man fester drückt gibts ne Delle (igitt)
Also an den Händen und Füßen bin ich mir ja bewusst, daß ich Ödeme hab.. aber am Bauch????? :fun11:

Ist das normal?? oder bin ich total abnormal??? :roll:
Hab ja auch so noch Specki über dem Babybauch.. bzw. unten am Babybauch (das Thema hatten wir ja schonmal hier)
Aber dies Beule find ich doch seltsam..
Wie kommt das denn???

Danke
Claudia

Kommentare

• LenchenLenchen

4,118

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Kann das nicht vielleicht das Kind sein? Ok, das mit der Delle klingt nicht danach, aber meiner platziert seinen Fuß auch immer gern an der selben Stelle und macht damit 'ne Beule, die ich wegdrücken kann. ;-)
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Claudia,

weisst du denn wie dein Zwerg liegt ?
    Liegt er schon richtig rum ? Man fühlt ganz gerne den Po des Babys als leicht harte Stelle.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum