Blöde frage mal...

bearbeitet 20. 02. 2008, 08:16 in Geburt
Sitze hier mit Wehen (alle 8 Minuten) und werd mir wohl gleich meine Kliniktasche unter den Arm klemmen... Die doofe Frage dazu: setzen Wehen körpereigene Opiate oder ähnliches frei? Ich bin dermaßen gut gelaunt, regelrecht aufgekratzt! Ich hab auch total die Ruhe weg... (ist meine 2te Geburt und das Krankenhaus ist nur 3 Minuten Fussweg von mir entfernt).

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Bei meinem zweiten Kind bin ich auch rumgetanzt als die Wehen begannen. Meine Familie hat mich ganz komisch angesehen. :oops:
    Dann wünsche ich dir schon einmal eine schöne Geburt :grin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke! Mein Mann und ich veralbern uns die ganze Zeit gegenseitig... passt schon :grin:
  • Caro2310Caro2310

20,547

:biggrin: Vergeßt nur nicht ins KH zu gehen bevor das kind da ist.
    alles gute für euch :grin:
    Nene... aber mein Kind scheint wählerisch zu sein, nachdem ich im Krankenhaus angerufen hab ob ich denn mal vorbei kommen solle, meinte die dortige Hebamme ob ich mir denn sicher wäre dass es heut Nacht kommt da sie vollkommen überbelegt seien... da sich die Wehenabstände wieder auf ca 20 Minuten verlängert haben(ich fühlte mich irgendwie ver...äppelt :flaming01: ), habe ich noch eine unruhige aber kuschelige Nacht in den Armen meines Mannes und in der Nähe meines Sohnes verbringen können :troest: nun kommen die Wehen ca. alle 12 Minuten und die Zeit reicht einfach nicht um zwischendurch wieder einzuschlafen *gähn*

Also Kaffeemaschine an, Müsli auf den Teller und um 8 gleich zum FA... der ist zumindest nicht so überfüllt wie das KH. Kann zur Not von da aus gleich weiter gehen... so zumindest meine Planung, der Wehenabstand hat sich allerdings während des Schreibens dieses Beitrages wieder auf ca. 8 Minuten verkürzt... (ja... tipp noch bissel langsam, kann noch nicht recht aus den Augen gucken)

Wie auch immer, ich denke spätestens heut Abend ist Jonas da... :igual:

LG Kathi
  • SandwichSandwich

1,061

Alles Gute für Euch. Wir hören "danach" bestimmt wieder von Dir, oder ??? :biggrin:
  • Caro2310Caro2310

20,547

Genau ich will wissen wann Jonas nun wirklich ankommt.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum