er knurrt...

ClaudinchenClaudinchen

1,522

bearbeitet 20. 02. 2008, 15:07 in Babys erstes Lebensjahr
und ächzt und stöhnt die ganze Nacht.....spätestens um Mitternacht gehts los. Ich bin einfach ratlos was das ist, ob das andere auch machen und vor allem, was "dagegen" tun??? ich stille Fabian so alle 2 Std, mit etwas Glück sind auch mal 3 Std dazwischen und ab Mitternacht ist an Schlaf für mich nicht mehr zu denken, da sind Geräusche die aus diesem kleinen Menschlein hervorkommen, da meint man ein Bauarbeiter verrichtet Schwerstarbeit., Ich hab den Eindruck er schläft aber dabei :roll:
Tagsüber macht er das nicht.
So ab 5 ist er dann auch recht wach und schreit auch gern mal etwas länger, da hilft dann gar ncihts und tagsüber schläft er auch noch recht viel. Wache Phasen sind morgens so von 5-6 und 7-9 und abends von 6-8, zwischendrin ist er nur kurz munter und halt dann nachts....
habt Ihr eine Idee was das ist? und wie man dan wieder etwas Ruhe reinbringt?
ich kann ihn auch nicht woanders schlafen lassen, da er nur mit Körperkontakt schläft.

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich kann etwas zu den Geräuschen sagen. Das machen wirklich viele Kinder. Man meint sie verrichten Schwerstarbeit. Machen kann man aber nichts. Wer weiß was sie träumen, vielleicht von der Geburt.
  • AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hat meine kleine auch immer gemacht. ich hab schon immer einen leichten schlaf und ich benutze nachts deshalb ohropax. wenn sie weint oder jammert höre ich das trotzdem, aber das ganze geschnuffel von ihr und geschnarche von meinem mann kann ich so ausblenden und ich schlafe viel besser.
  • ClaudinchenClaudinchen

1,522

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Diese Töne gehen ungebremst durch die Ohropax durch :roll: ...
    nundenn, dann gehört das wohl zu den Dingen wo frau durch muss :confuded: ,wir werden auch das überstehen ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum