Hallo
Bn heute Nacht total unruhig aufgewacht!!
Dann hat mein Bauch gespannt war wieder normal und dann wieder total fest...
Irgendwie bekam ich innerlich ein wenig Panik...
Dann hat sich das Baby nochmal richtig doll bewegt und ich hatte das Gefühl es rutscht gleich nach unten raus :shock:
Ich war dann baden weil ich plötzlich tierische Rückenschmerzen bekam und danach sah mein Bauch total flach aus...
Jetzt spüre ich ab und zu noch die Bewegeungen aber irgendwie ist mein Bauch viel flacher und ich hab das Gefühl dass alles unten sitzt,ansonsten gehts mir aber ganz gut!
Was kann das gewesen sein :?:
Kommentare
38,644
1,729
Nach empfinden liegt er immer noch so wie vorher also in SL....
Er bewegt sich heute aber recht sparsam,mal sehn wie es heute Abend ausschaut!!
Senkwehen können das aber noch nicht gewesen sein,oder??
Wann finden die in der Norm statt???
3,579
4,118
3,579
Ebenso, bekommt man wieder besser Luft ! Eine Wohltat
59,500
Aber ich schweife von Thema ab - entschuldigung Batisda ;-)
1,729
Das wird immer verhexter :???:
Ich hab jetzt ungefähr 4* in der Stunde Wehen wenn man das so nennen kann (der Bauch wird steinhart und ich muss mich setzen ansonsten tut das tierisch weh und ich bekomme dann keine Luft) aber wie ich gehört habe ist das normal da die Gebärmutter für den Ernstfall übt,oder???
Das ist alles Neuland momentan und irgendwie so komisch der Anfang war so unspektakulär aber jetzt gehts ja langsam in Richtung Endspurt und di Aufregung kommt auch nch hinzu....
Ist das mit den Übungswehen noch zu früh???
Ich weiß nicht warum aber ich hab das Gefühl dass er nicht mehr lange da drin bleiben möchte....
38,644
1,729
ich warte das jetzt noch mal bis heute Abend ab und wenn es so weitergeht fahre ich mal ins KH!!
Das wird man dann ja am CTG feststellen können mit den Wehen!!
Kann es sein dass er deshalb früher kommt???
Er wäre doch mit knapp 2000g noch viel zu klein :shock:
Was werden die denn dann machen falls es sich als regelmäßige Wehen herausstellt??????????
38,644
59,500
Du erzählst uns ja sicher, wie es gelaufen ist!
1,729
Ich versuch jetzt mal die Hebamme bei der ich den GVK machen werde anzurufen und packe mal meine Tasche (man kann ja nie wissen )!!!
Ich will jetzt bloß nicht meinen Freund beunruhigen falls es falscer Arlarm ist!!
Naja ich mach mich dann mal auf die Socken :???:
7,772
Also auf ins KH....
1,729
Die waren total nett!!
Als ich da war hatte ich in einer Stunde 3* Wehen und mein Freund hat gleich ganz panisch seine Arbeit hingeschmissen und ist gekommen!
Er meinte er könne seine Maus doch nicht allein lassen
Wir beobachten das jetzt mit den Wehen und wenn es wieder schlimmer wird soll ich wiederkommen,aber die Ärztin geht auch davon aus das alles schon drei Wochen weiter ist als vermutet,dshalb war sie auch nicht so beunruhigt und meinte das würde man auch als Übungswehen bezeichnen!!
Falls es wieder losgeht (momentan ist aber alles ruhig) muss ich sofort wieder hin und dann schauen wir weiter,ob eventuell dann auch ein Mittel zur schnelleren Lungenreifung nötig ist oder ob ich dann an den Tropf gehängt werde...
Das ist wohl wirklich einer der meint er müßte Leben und ganz schnell die Welt entdecken!!!
Mal schauen wie es weitergeht....
38,644