Hallo!
Ich bin jetzt in der 37+4 SSW. Es ist jetzt schon mein 5. Kind :oops:
Trotzdem habe ich zur Zeit mehr Angst vor der Entbingung als bei den anderen vier. Ausserdem habe ich in den letzten Tagen solche Launen. Von einer Sekunde auf die andere bin ich plötzlich schlecht drauf und lass es leider an meiner Familie aus. :sad:
Mein Mann und ich haben sehr oft, das wir mal ein oder zwei Tage nur das nötigste reden.
Wenn ich morgens alleine bin sitz ich häufig auf dem Sofa und muß dann plötzlich weinen. Ohne das ich einen Grund habe. Ich , und auch meine Familie, freuen uns wirklich auf die kleine Prinzessin. Wir haben auch schon alles vorbereitet. Warum bin ich dann nur so launisch?
Entschuldigt meine Jammerei! :oops:
Gruß
Bigmother
Kommentare
27,156
20,547
83
Ich danke für die Antworten.
Es hat sich anscheinend auch alles gegen mich verschworen im Moment. Heute hat man mich beim Arzt vergessen. :sad: Nach einer Stunde habe ich mich gemeldet, da hatte man schon einegetragen das ich nicht zum Termin erschienen bin. Und wie soll es anders sein, als ich zu Hause war mußte ich gleich los heulen. :sad:
Aber da es ja nur noch zwei Wochen sind, habe ich Hoffnung, das ich die auch noch schaffe.
Viele Grüße
Bigmother
27,156