Geruch??

ataspisataspis

506

bearbeitet 28. 06. 2004, 15:56 in Plauderecke
Hallo,

ich hab 'ne ziemlich dämliche Frage, und ihr dürft mich auch auslachen :???:

Meine Maus riecht am Kopf ziemlich streng, aber nur vorne oben drauf. An den Seiten und sonst riecht sie eigentlich nach nicht viel, nur an der einen Stelle. Nach dem Baden hat sich nichts verändert - ich hab aber auch nur mit klarem Wasser gewaschen. Das ist kein Zeichen für eine Hautkrankheit oder so, oder?
Spielt meine noch immer "schwangerschafts-geschärfte" Nase mir einen Streich?

liebe Grüsse

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Kannst Du schorfige Stellen sehen?
  • ataspisataspis

506

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Sorry, bin erst jetzt wieder an den Rechner gekommen.

Nein, schorfige Stellen sind nicht da. Allerdings hat sie dort viel dünnere und kürzere Haare als z.B. am Hinterkopf.
    Hm...ich dachte an Milchschorf, aber das kommt dann auch nicht in Frage...
    Meine Kleine hat das auch. Obwohl ichs schon mal mit Babyshampoo versucht hab, riechts trotzdem noch :cry: .

Aber sie hat schon bisschen Milchschorf. Und wenn ich richtig verstanden hab, dann liegts an dem?
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Aber sie hat schon bisschen Milchschorf. Und wenn ich richtig verstanden hab, dann liegts an dem?

Ja, Milchschorf kann schon mal ein bisschen riechen.
  • floh72floh72

292

Romy riecht hinter den Ohren immer so ein wenig...sie hat da noch so weiße Stellen, bin mir nicht sicher ob das MM ist, die beim Spucken dahinter läuft oder noch Reste von der Geburt...
    ich wasche da auch immer regelmäßig, aber so richtig tut sich da auch nichts...

Naja, sie muss ja noch keine Mann finden! ;-)
  • ataspisataspis

506

Meine Nachsorge-Hebi wusste auch nix dazu. Nächste Woche ist U3, da werde ich den KiA fragen.

Gruss
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum