Hallo,
seit einiger Zeit übt mein Bauch und wird immer wieder hart. Das kenne ich noch von meiner ersten SS, die noch nicht lange zurück liegt (Unser Sohn ist eben 13 Monte alt). :baby4: Ich bin seit heute in der 27.SSW. Das Wochenende war ziemlich anstrengend, seitdem ist mein Bauch auch schlimmer. Vor allem beim Spazierengehen wird er ständig fest, tut gelegentlich sogar etwas weh. Unser Kleiner läuft zwar schon, aber noch recht unsicher, will daher noch viel auf den Arm - vor allem, da derzeit vier Backenzähne auf einmal raus wollen!!! Das heißt, ich komme wenig zur Ruhe, was den Bauch bestimmt auch beeinflusst.
Nun habe ich in alten Beiträgen gelesen, dass bei häufigem Hartwerden des Bauches Magnesium empfohlen wird. Doch leider habe ich keine Mengenangabe gefunden. Wieviel mg Magnesium pro Tag soll/darf man nehmen? Kann es, außer Durchfall, zu Nebenwirkungen kommen?
Dann habe ich noch den Tipp mit den 3x7Mandeln pro Tag endeckt. Was bewirken die Mandeln? Und rein aus Neugier - der Biologieliebhaber kommt durch - welcher Bestandteil/Wirkstoff der Mandel wird hier ausgenutzt???
Schon mal DANKE für eure Hilfe!!!
Kropka
Kommentare
27,156
Aber du solltest auch etwas auf deinen Bauch hören und eben etwas runterschalten. Er zeigt dir ja deutlich, wenn es zu viel wird.
3,896
Schau doch mal bei den Mai-Mamis rein!
411
alles gute und Buaserl
38,644
viewtopic.php?f=1&t=43124