Einschießende Zähne???

michi04michi04

419

bearbeitet 21. 02. 2008, 10:57 in Babys erstes Lebensjahr
Anscheinend habe ich allees vergessen :oops: Mina hat seit Tagen knallrote und rauhe Wangenn(habe jetzt mit Schüsler angefangen) - kann es sein, dass jetzt schon die Zähne "einschießen" und gibt es das überhaupt? Eine Bekannte meint, Zahnen und Gewicht bedingen einander. Bei schweren Babys kommen die Zähne früher...nun ja, Mina wiegt mit fast 3 Mo. über 7 Kilo :hmmmm: . Stimmt das tasächlich oder gehört das in die Kategorie "ammenmärchen"?

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Klar können die Zähne jetzt einschießen, das heißt aber nicht das sie auch bald rauskommen müssen. Das ist wirklich ganz unterschiedlich.Zwischen 3 Monaten (selten noch früher) bis zu einem Jahr ist alles möglich. Und ich glaube nicht das es mit dem Gewicht zusammen hängt. Dann hätte meine Große ja schon fast mit Zähnen zur Welt kommen müssen. Sie war die ganze Kleinkinderzeit ein Schwergewicht und hat spät gezahnt.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum