jukende Brustwarzen

2»

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Und wie oft am Tag soll ich es verwenden? Und wie viel Tage? Über Ostern auf jeden Fall, oder? Kann ja erst nach den Feiertagen wieder zum Doc :roll:
    Wenn Du meinst es wäre gut, dann mindestens noch zwei bis drei Tage länger behandeln. Dann musst Du auch nicht mehr unbedingt zum Arzt. Was soll er denn dann noch machen?
    Ja hmm, irgendwie halt nochmal drüber schauen, weil es ja einfach nicht besser werden will :sad:
    achso... :idea:
    Hatte ich schon in dem andren Thread geschrieben, aber hier nochmal: Der Arzt meinte abstillen, sonst würde das ganze NIE verheilen. Und er meinte ich solle Penaten drauf schmieren, damit es abheilt. Nach 6 Monaten wäre stillen eh unnötig :roll: . Das gäb zwar jetzt erst mal Theater, aber sonst würd er ja noch mit drei oder vier Jahren stillen und das ist ja unnormal...

Die Walacreme (gel) nehm ich ja schon fleißig, aber irgendwie will sich einfach keine Besserung einstellen. Wie lang kann das dauern? Oder ist es doch was vollkommen andres? Ein Pilz wär es nicht, laut den ganzen Ärzten wo ich nun schon war :confuded:
  • EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Der Arzt ist offensichtlich was das Thema Stillen angeht alles andere als kompetent. :flaming01:

Penaten solltest du nicht nehmen. Solche Cremes weichen die Brustwarzen auf und machen sie damit nur noch empfindlicher.

Wurde denn mal ein Abstrich gemacht? Oder woher sind sich die Ärzte so sicher, dass es kein Pilz ist?
    Das ist es ja, KEINER der Ärzte hzat einen Abstrich gemacht, auch nicht als ich es erwähnt habe :sad: . Versteh ehrlich gesagt nicht so ganz warum...

OK, also kein Penaten ;-)
    Nachdem es ja nun immer noch nicht besser geworden ist und die "Ratschläge" und Cremes der ganzen Ärzte nicht geholfen haben, bin ich heute morgen bei einer Hautärztin gewesen. Da ich ein sehr hellhäutiger und ziemlich empfindlicher Hauttyp bin, hatte auch schon einen Neurodermitisschub (vor Jahren), ist das ein Ekzem. Sie hat mir ein paar einfache Mittelchen gesagt und meinte aber, daß es wahrscheinlich erst richtig gut wird, wenn der KLeine nicht mehr bzw. weniger stillt :confuded:

Aber immerhin, ich weiß endlich, woran ich bin :grin:
    Oh...ja leider können wir ja hier nichts sehen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum