Beikost nötig?

HjördisHjördis

2,857

bearbeitet 21. 02. 2008, 22:34 in Stillen
Hallo!

Tristan wird morgen 6 Monate jung - MUSS ich dann Beikost geben? Grad läuft es so gut und ich hab eigentlöich vor, lang zu stillen. Außerdem war es mit Frederick so ein Drama, da er ja nie wirklich viel gegessen hat und ich dann immer leicht verzweifelt war...

Liebe Grüße,
Anke

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nein du mußt keine Beikost geben. Die Muttermilch reicht noch ne ganze Weile als alleinige Ernährung aus. Macht es einfach so wie es für euch beide passt. Gibt viele die lange voll stillen und die Kinder dann die Breiphase fast ganz auslassen.
  • AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nein, musst du nicht. Wenn er von sich aus nicht drauf besteht, dann kannst du ruhig noch warten. Ich habe Paola immer wieder was angeboten, aber im Prinzip das erste Jahr so gut wie voll gestillt. Außer mal ein Stück Reiswaffel oder so ging da nix. Sie wollte nichts anderes und für mich wars ok so. Dein Kind zeigt dir schon, wenn es unbedingt was haben möchte.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum