Buggy-Board

mattersmatters

276

bearbeitet 19. 05. 2008, 10:45 in Babyprodukte
Hallo,

ich ärger mich gerade über unser Buggy-Board.
Es war so teuer und jetzt ist schon zum zweiten mal diese Plastikhalterung zum hochklappen kaputtgegangen.
Dass die sich da nichts besseres haben einfallen lassen als Plastik? Hartgummi oder sowas - das muss doch ein bißchen elastisch sein. Ist doch eigentlich klar dass das irgendwann bricht.
Gibt es ne ander Möglichkeit dass Ding oben zu halten als mit dem Teil? Ich hab jetzt einfach so ne Paketschnur genommen und an den Lenker gebunden - das sieht aber nicht schön aus nur ne Notlösung.
Weiß da jemand was?

Danke
Gruß
Susanne

Kommentare

• karin83karin83

2,299

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    soo bei uns ist das auch hin - wir bindens hinten am kinderwagen fest :confuded: aber es hält und moritz läuft daher mehr weils ewig dauert bis es wieder abgebunden ist.... :confuded:

viell. schickst dus ein? oder fragst mal direkt dort nach?
  • EntchenEntchen

763

Mich würd ja interessieren, von welcher Marke das ist. Wir brauchen nämlich auch eins, und das kauf ich denn schonmal nicht ;-)
    LG
    Entchen
  • karin83karin83

2,299

also wir haben das lascal aber das ist schons uepr
  • mattersmatters

276

Ja das Lascal. Finde es sonst sehr gut nur eben die Lösung mit dem Hochbinden ist für das Geld ne echte Schw... Ich dachte eigentlich dass man das einfach hochklappen kann ohne Schnur und so...
    Finde im Internet nur ne englische Seite. Da schreib ich nicht hin.
    Wir habens jetzt mit ner Schnur um den Lenker gebunden. Ist zwar umständlicher aber besser als ständig neue Plastikteile zu bestellen.

Gruß
    Sanne mit Sophie 4 Jahre und Bastian 7,5 Monate
  • karin83karin83

2,299

Kontaktieren Sie unser Service Team unter 04559/18840

das ist die service line des impoteuers für D
    die heißen: Nord Ideen
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja so gehts uns auch. Die Halterung kostet aber eh nur 2 Euro. Ich hab bei Nordideen24 gleich zwei bestellt. Sonst ist das Board ja super da Veronika gut drauf stehen kann. Es ist nicht so eng wie das Buggy Board. Es paßt sowohl an den Kinderwagen und auch an den Buggy. Also das find ich ja schon mal super.
  • karin83karin83

2,299

das enge ist das kiddy board... ;-)

versteh leider auch nicht warum das so komisch konstruiert wurde :roll:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ach ich bin total durcheinander. Kein Wunder mit Kind auf dem Schoß. Wir ziehen auch bald um, da hab ich einfach zu viel im Kopf.

Jedenfalls haben wir das Kiddy Board in Maxi Ausführung.
  • mattersmatters

276

Danke für den Tip mit Nordideen
    Ich hab denen gescgrieben, sie haben vor einem 1/2 Jahr das Material des Hakens geändert und schicken mir jetzt ein neues Band zu.

Gruß
    Sanne
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum