Ich hatte den Weleda Aufbaukalk für eine Freundin gekauft, die mag davon aber nix wissen ... okay drängen will ich sie auch nicht ...
Bringt das was den außerhalb einer Schwangerschaft zu nehmen? Und der Kleinen kann ich den doch auch geben oder? Umkommen muss der ja nun nicht und bis ich wieder schwanger bin, wird es wohl noch ein Weilchen dauern ...
Kommentare
27,156
855
Besten Dank schon mal
25,096
Aber den Kalk kannst du trotzdem nehmen ..er ist auch sonst gut für die Knochen.
855
Schüßlersalze hab ich noch nicht ausprobiert, ich hatte allerdings schon stark drüber nachgedacht. Einen Versuch wäre es sicher wert. Und der Kalk schadet ja auch nicht.
Findet man da was in der Reiseapotheke aus der Apotheke ? Mit der hatte ich nämlich schon mal geliebäugelt...
20,547
855
Zu meiner Schande muß ich aber auch gestehen, daß ich im Moment nicht gerade den Heiligenschein für gesunde Ernährung beantragen kann... :oops:
20,547
Von der 11 nur 6 Tablette in der Woche, von der 21 aber 6 am Tag. Aber etwas Geduld brauchst du schon, denn der Erfolg läßt sich ja erst an den nachgewachsenen Haaren sehen. Am Besten machst du dir immer mal wieder eine Kopfmassage z.B. beim Haarewaschen.
855