Als Erstlingsmama bin ich da echt am Überlegen...
Lara ist heiß und das Fieberthermometer sagt mir 38,3 und da Lara noch nie etwas in der Richtung hatte bin ich da echt unsicher...
Ab wann "muss" ich was geben?
Was soll ich tun?
Sie reibt sich vermehrt die Augen,hat freiwillig eineinhalb Std auf dem Rücken geschlafen,ist ruhiger als sonst aber macht dennoch nen recht fitten Eindruck.
Windeln hatten wir bis jetzt 3 recht volle.
Heute morgen hat sie schon gut 50ml Wasser getrunken und gestillt hat sie auch besser als sonst (tagsüber will sie momentan nicht so,aber auch nichts anderes essen).
Brei fiel so mehr oder weniger aus,sie mochte nicht.
Brei braucht sie jetzt auch nicht. Stillen ist gut, da sie halt Flüssigkeit braucht. Ich würde da im Moment noch gar nichts machen. Schau mal wie die Temperatur heute abend ist. Wenn sie da höher ist würde ich für die Nacht ruhig ein Zäpfchen geben oder wenn du merkst das sie sich quält mit dem Fieber .
Wenn da Fieber jetzt steigt würde ich ihr für die Nacht Paracetamol (Ben-u-ron) geben. Na bei Kopfschmerzen würde sie sich vermutlich lautstark beschweren aber vieleicht ist sie durch das Fieber etwas Lichtempfindlich . :troest:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
20,547
603
Windeln hatten wir bis jetzt 3 recht volle.
Heute morgen hat sie schon gut 50ml Wasser getrunken und gestillt hat sie auch besser als sonst (tagsüber will sie momentan nicht so,aber auch nichts anderes essen).
Brei fiel so mehr oder weniger aus,sie mochte nicht.
20,547
603
Viburcol oder Ben-u-ron?
Danke für die schnelle Hilfe!!!
603
Ich bin so unwissend... :confuded:
20,547