Oh Essen gehen wär mal wieder toll!
Aber nein, heute nicht. Ich werd wohl sehn, was noch so an Restbeständen im Froster lungert. Spinatlasagne oder so....
Wir werden heute auch mal Reste durchforsten und vermutlich Schinkennudeln machen
Wir sind totale Schinkennudelnfanatiker :biggrin:
Dann könnt ihr morgen herkommen! :biggrin: 8Wobei ich befürchte, für uns alle wird's nicht reichen...)
Wir haben nämlich kurzfristig umdisponiert und haben zwischen Baumarkt und Möbelhaus kurzfristig Döner geholt (mjammmmmmmmmmmmmmmmmi) und für Melli Pizza. ;-)
Dann könnt ihr morgen herkommen! :biggrin: 8Wobei ich befürchte, für uns alle wird's nicht reichen...)
Wir haben nämlich kurzfristig umdisponiert und haben zwischen Baumarkt und Möbelhaus kurzfristig Döner geholt (mjammmmmmmmmmmmmmmmmi) und für Melli Pizza. ;-)
Ja toll erst einladen,und gleich mal sagen reicht nicht..das haben wir ja gerne :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,488
Aber nein, heute nicht. Ich werd wohl sehn, was noch so an Restbeständen im Froster lungert. Spinatlasagne oder so....
2,055
nee, ich werde wohl für 2 Tage Grünkohl kochen, falls mir nichts anderes einfällt.
38,644
8,312
7,471
7,124
59,500
Ich mache heute zerlaufenen Schafskäse mit Frischem Brot..
59,500
880
20,547
2,055
vielleicht eine Familienpizza :cool: bei unserem Italiener gibts sowas, 30x20 cm oder so :shock:
880
Das ist wenn man auf Dialekt denkt und hochdeutsch schreiben will :oops: , da wird "ne Pizza" (Einzahl wie Mehrzahl) schnell zu "eine Pizza" :cool:
20,547
1,201
8,312
59,500
Ja toll erst einladen,und gleich mal sagen reicht nicht..das haben wir ja gerne :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Ach Döner wär auch mal wieder was...........
8,312
59,500
8,312