hallo zusammen!
ich bin über die suche auf euren tipp gestossen, vomistop gegen die übelkeit zu versuchen.
habe ich mir auch gleich besorgt - nur mit der dosierung komme ich nicht so ganz klar:
in der packungsbeilage gibt es die möglichkeit bei chronischen fällen 3x1 oder in akuten fällen bis zu 6 tabletten am tag zu nehmen!?
weiterhin wird darauf hingewiesen, dass man die tabletten nicht länger als 1 woche ohne ärztlichen rat nehmen soll.
und wie nimmt man die dinger überhaupt? auf der zunge zergehen lassen? mit wasser?
hoffe auf eure schnelle hilfe!
ach ja...und damit reihe ich mich natürlich auch - leider nicht ganz geplant - mal wieder bei euch schwangeren ein!? :confuded: ;-)
die lilly
Kommentare
38,644
Du kannst sie mit Wasser nehmen.
413
und was hälst du von ingwertabletten, marlies?
hat die apothekerin erwähnt - allerdings auch mit der einschränkung, dass man die nur nach rücksprache mit dem arzt nehmen soll.
20,547
415
offtopic: Wieso machst Du den weinenden Smily hinter Duisburg?? Ich finde es ganz nett hier ;-)
LG
Daniela
38,644
413
@ daniela: wir sind kurz vor der geburt unseres 1. kindes von münster nach krefeld gezogen (aus beruflichen gründen) - das war eine sehr, sehr schwere entscheidung für mich! jetzt hat es uns vor ein paar wochen nach duisburg verschlagen (noch näher ran an die arbeit meines mannes) - aber mein herz ist immer noch in münster und ich würde sofort zurückgehen, wenn sich eine möglichkeit bietet!!!
ausserdem haben wir nach wie vor kein soziales netz hier und auch die familie ist eben weit weg...
ich muss aber zugeben, dass es mir hier sogar besser gefällt als in krefeld... ;-)
38,644
Viel hilft nicht immer viel, und wenn man zwei Sachen nimmt weiß man nicht welches etwas bringt oder auch nicht.
Krefeld ist doch gut zum Einkaufen :cool:
413
415
Wo wohnt ihr jetzt in Duisburg?? Kannst mir gerne auch eine PN schreiben.
Liebe Grüße
Daniela
413
und die nähe zum kruppsee und zum rhein gefallen mir ganz gut...
aber leider ist auch das nicht münster... :sad:
38,644
Aber das gehört eher zu den Bekanntschaften ;-)