Hallo Ihr Lieben,
ich bin ganz neu hier - gerade frisch angemeldet
und hab gleich eine Frage!
Ich habe seit gestern was "Komisches". Eigentlich mach ich mir auch keine Sorgen - muss am Montag auch eh zum Gyn - dachte aber, ich frag mal... Achja, ich bin jetzt in der 21. SSW!
Also seit gestern, immer mal zwischendurch mit langen Pausen, und seit heute morgen, regelmäßig bestimmt jede ein/zwei Minuten einmal, hab ich das Gefühl es vibriert - besser kann ich es nicht beschreiben - in meinem Schambein
Kann das der Krümel sein - aber so oft und gleichmäßig? Bis jetzt hab ich eigentlich immer so ein Blubbern gespürt (und auch nicht ständig)...
Oder hat das vielleicht was mit dem Wachstum zu tun?
Fühlt sich auf jeden Fall sehr lustig an
Vielleicht weiß ja jemand Rat oder kennt dieses Gefühl?
Lieben Dank im Voraus und liebe Grüße
Edda
Kommentare
20,547
Aber was du mit vibrieren meinst weis ich jetzt nicht. :confuded: Ich hatte erst an Dehnungsbeschwerden gedacht nur werden die selten als lustig beschrieben.
8
vielen Dank für Dein herzliches Willkommen!
An Dehnung hatte ich auch schon gedacht... Es zwickt und ziept auch mal ein wenig, aber richtige Dehnungsschmerzen habe ich sowieso nie! Vielleicht liegts ja an dem Magnesium das ich nehme???
Komisch ist nur, dass dieses "vibrieren" die ganze Zeit über ist! So richtig beschreiben kann ich das Gefühl auch gar nicht... Vielleicht "knirscht es auch im Gebälk" - ich glaube mein Bauch hat auch wieder nen guten Schuss gemacht...
Liebe Grüße
Edda
20,547
http://www.hebamme4u.net/schwangerschaft/fruehschwangerschaft/beschwerden.html Und statt Magnesium kannst du auch 7 Mandeln am tag essen.
8
Bin mal gespannt, ob das morgen auch noch da ist... Montag morgen muss ich ja eh zum Gyn! Vielleicht hat der ja noch eine Idee...
Liebe Grüße
20,547
4,530
1,660
Alles Gute
Carolin
8
vielen Dank für Eure Antworten!
Ich habe auch schon überlegt, ob er mir, so wie er vielleicht gerarde liegt, irgendwas einklemmt! Muss ja auch nicht immer unbedingt wehtun?! Ansonsten merke ich ihn zwischendurch aber auch immer mal klopfen - ihm scheints also gut zu gehen!
Bin schon sehr gespannt was mein Gyn morgen sagt...
Euch noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
4,530
8
8
so, ich habe heute mal meinen Gyn gelöchert
Gestern ist mir übrigens noch aufgefallen, dass es besser wurde wenn ich vernünftig gerade (mit Po an der Lehne) sitze - beim Autofahren hatte ich nämlich nix... Daher die Vermutung, dass da irgendwas eingeklemmt war!
Mein Gyn hat es dann auch bestätigt - er hat mir sogar den Namen des Nervs gesagt - den hab ich allerdings schon wieder gessen :confuded: Praktischerweise war der Ganze Spuk heute dann auch wieder weg...
Liebe Grüße
Edda
20,547
8
Vielen lieben Dank noch mal für Eure Anteilnahme!
Liebe Grüße
Edda