... und der beisst mich ständig (trotz fehlender Zähne) in die Brustwarze :shock:
Ich werde noch wahnsinnig :fun11:. Seit 4 Tagen geht das so ... hab schon richtig Angst sie anzulegen :eek02: denn ständig beisst sie mit ihrem Kiefer auf meine Brustwarze und zieht dann dabei ihren Kopf nach hinten zur Seite etc. :traurig08:
Es ist ja nicht so als hätten wir keine Beissringe NEIN sie nimmt meine Brust :traurig03:.
Ist es Hunger und ich gebe nicht genug Milch :traurig04: (aber eigentlich reguliert sich das nach ein paar Tagen doch - oder?). Meine Brust schmerzt .... jetzt hatte ich die ganzen 4 Monate keine Probleme mit der Brust und jetzt fängt es an ... so ein Mist. Reicht ihr Milch alleine nicht mehr - will sie was anderes und sie beschwert sich auf diesem weg?
Kommentare
3,093
Aber was du machen kannst.....
immer wenn sie beißt schreist du laut AUA und nimmst ihr die Brust weg. Nach einem Moment, wahrscheinlich weint sie dann vor Schreck wegen dem Schrei und Ärger weil die Brust weg ist, gibst du sie ihr wieder. Und das machst du immer wieder- irgendwann rafft sie das ;-)
Um die Brustwarzen etwas zu behandeln benutz bitte die Dinge die unsere Suchmaschine dir zu bieten hat :razz:
1,248
3,093
Ich komm nur drauf weil Conor sich immer total kaputt lacht, wenn ich laut Aua mit einer bestimmten Stimmlage rufe
Du mußt es glaub ich überzeugender rüberbringen.....reagier doch mal wie es sein soll wenn es weh tut ;-)
Brauchst ja nicht böse sein- aber Aua ist eben einfach wirklich Aua :!:
Mein Sohn kneift mir übrigend immer in die Brustwarze :twisted:
952
Am anderen Morgen fragte doch mein Mann, ob ich sicher sei dass dies Dario gewesen sei :roll:
Wenn's nicht so peinlich wäre würde ich jetzt Beweisfotos posten ;b
919
Das hat aber einen "Grund": Blähungen... Sonst macht er das nicht.
1,643
3,584
1,248
Habe jetzt auch mal meine Hebamme gefragt (ist mir beim Einkaufen begegnet) und die meinte das sie vielleicht "Lust" auf was richtiges zu essen hat. Ich solle beobachten wann sie damit anfängt (während der Mahlzeit am Anfang oder am Ende).
3,493
Ich habe während der Zeit, als er immer mit der "Felge" gebissen hat, immer laut "AUA" gerufen und die Brust weggenommen. Oft hat der Kleine dann kurz angefangen zu weinen. Das tat mir dann zwar leid, aber es hat meine Brustwarzen geschont und er hat es sich fast ganz abgewöhnt. Heute beisst er nur noch zu, wenn er meint, mir während des Stillens was erzählen zu müssen. Dann erzählt er lustig los und beisst auf die BRust, damit sie nicht wegrutscht. Kleiner Trost... manchmal habe ich nach dem STillen Abdrücke von einigen Zähnen in der Brust... aber ich merk es kaum. Also scheint wohl alles abzuhärten ;-)