Lymphknoten wie Walnüsse

AvalonAvalon

179

bearbeitet 23. 02. 2008, 23:41 in Gesundheit und Medizin
Hab mich ja bei meiner Tochter mit Schrlach angesteckt :groggy:
Nehme jetzt auch seid gestern Morgen das Antibiotika Fieber ist auch heute deutlich besser aber mein Lymphknoten schwellen immer weiter an... erst war es nur eine seite jetzt auch die andere. Die Lymphknote untern Kiefer ist so dick wie Walnüsse so das der ganze Bereich angeschwollen ist, ich kann meinen Kopf nicht richtig drehen weil die Dinger sofort schmerzen und der ganze Hals ist von aussen heiß... Ich finde die Schmerzen durch die Lyphknoten wesentlich schlimmer als die vereiterten Mandeln.
Kann ich den irgendwas tun damit die Schwellungen zurück gehen oder zumindestens die schmerzen durch die Schwellung nachlassen?? Hab den Hals schon dick eingepackt !! Aua

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo

Warst du beim Arzt und hast dir das Antibiotika verschreiben lassen?
    Die Lymphknoten sind halt stark geschwollen weil der Körper ja mit einem heftigen Infekt kämpft.
    Aber mehr als bisher kannst du eigentlich nicht machen. Salbeitee trinken und heiße Milch mit Honig..aber mehr wird nicht drinnen sein..

wünsch dir gute Besserung
  • AvalonAvalon

179

Ja nehme das Antibiotika schon seid gestern und Fieber ist ja heute besser.
    Aber die Lymphknoten sind echt übel.... dann hoffe ich das die schnell wieder abschwellen wie lange dauert das denn etwa mit dem Antibiotika?? Hat ja schon öfter geschwollene Lymphknoten aber das ist echt arg wusste nicht das die Dinger so dick werden können!!

Danke Dir für deine Antwort!!
  • KatieKatie

3,507

Ich weiß nicht, ob es dir hilft. Ich hatte kürzlich eine Angina, da hat der Arzt gesagt, dass ich ja nicht zu dick einpacken soll und auch überhaupt Wärme meiden. Das wusste ich nicht, aber im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass mir in der Zeit weder heißer Tee noch Rollkragen gutgetan haben. Das fiel mir jetzt ein, weil du von dick einpacken geschrieben hast. Gute Besserung!!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum