Entfernung Polyp am Muttermund

bearbeitet 24. 02. 2008, 10:39 in Schwangerschaft
Hallo,

ich hatte einen entzündeten und blutenden Polypen am Muttermund und dieser wurde am Montag teilweise enfernt. Die Wunde wurde mit Strom verödet.

Blutungen hatte ich dann nach der OP nicht weiter und meist so einen gelblich/bräunlichen Ausfluss (aber den auch nicht in Unmengen).
Jetzt hatte ich heute einmalig ein bissle mehr rosa farbenen Glibberschleim (nicht leicht rosa aber auch nicht stark rosa)! Richtig Blut kommt aber nicht!
Weiß jemand wie lange so ein Ausfluss andauern kann und ob das (mit dem rosa Glibberschleim) normal ist? Nachsorgetermin bei meiner Ärztin ist erst nächsten Freitag und ich will mich eigentlich nicht unnötig verrückt machen!
Beschwerden habe ich sonst keine (außer Durchfall aber das kommt glaube ich von zuviel Magnesium)

Danke und viele GRüße
SassiGoldkind

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    das kann schon etwas andauern, und solange es nicht wirklich blutet, sondern eher schmiert oder schleimt, kannst Du abwarten.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke Dir!
    Dann warte ich mal beruhigt bis nächsten Freitag!

Viele Grüße
    SassiGoldkind
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum